7. September 2011

vorher-nachher, was meint ihr??

So ganz langsam komme ich ebenfalls in Herbststimmung und was gibt es da schöneres, als es sich bei beginnender Dunkelheit mit Kerzenschein und einem Glas Wein auf dem Sofa gemütlich zu machen. Zur behaglichen Herbststimmung gehören für mich nicht nur Kerzen dazu, sondern auf jeden Fall auch Holz. Als wir vor kurzem auf dem Dachboden die schlichte und rustikal gezimmerte Leiter gefunden haben, haben wir sie zu erst in den Garten gebracht. Jetzt, wo die Gartensaison sich langsam dem Ende neigt, fand ich es eine schöne Idee sie ins Wohnzimmer zu holen. Die dunkle Farbe der Leiter passt perfekt zur Korbtruhe.
Ich habe für euch ein vorher und ein nachher Foto gemacht und würde von euch sehr gerne wissen wollen, ab die grobe Leiter wirklich gut in die Ecke passt, oder ob sie nicht doch einen Ticken zu groß ist. 
 VORHER
 NACHHER
Meinen Kindern gefällt die neue Deko nicht und mein Mann weiß noch gar nichts davon. Denn bevor er gleich von der Arbeit kommt und wieder die Augen verdreht, weil Frauchen eine von 153.975 Ideen umsetzen musste, würde ich gerne eure Meinung dazu lesen. Vielen Dank schon mal ;-))

Habt einen gemütlichen Abend mit viel Kerzenschein. 

Viele liebe Grüße, 

Katja

Kommentare:

  1. UNBEDINGT DA LASSEN!!!!
    Sieht genial aus.. einfach perfekt!
    Ich grüß Dich ganz lieb.. und wünsch Dir viel Spaß mit Deinem Mann nachher *grins* ;-)

    GGGLG Angelina

    AntwortenLöschen
  2. ...genialer Tupfer in dieser Farbe - lassen !!!!!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab auch so eine ähnliche im Wohnzimmer stehen, allerdings in weiß und mit eienr Licherkette drumgewickelt. Von daher, also mir gefällts!
    Lieben Gruß, Eva

    AntwortenLöschen
  4. Ich find sie auch sehr schön, ohne schaut es irgendwie leer aus, find ich.
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Also ich finde die Leiter klasse an der Stelle, da kann man dann auch immer noch was dranhängen. Merkt dein Mann das denn, wenn du umdekoriert hast? Meinen muss ich manchmal erst auf meine Ideenumsetzung hinweisen. Er sagt zwar dann, hab ich schon gesehen, glaube ich ihm aber nicht immer *lach*
    Hab einen kuscheligen Abend
    Angi

    AntwortenLöschen
  6. Also mir gefällt´s. Lass es doch eine Nacht auf dich wirken.

    Herzliche Grüße

    Kerstin aus D.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Katja
    Ich finde, dass es super aussieht!!
    Mein GG würde wahrscheinlich zuerst die Augen verdrehen und grinsen... Die Leiter würde bei mir noch mit wenig Deko verschönert, dass auch mein Liebster ihre ganze Schönheit erkennt *lach*

    Liebe Grüsse
    Marianne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Katja,
    ich würde die Leiter NATÜRLICH stehen lassen. Sieht total toll aus.
    Bin mal auf die Reaktionen Deines Mannes gespannt.
    GGGLG Uschi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Katja,
    Ich finde die Leiter nicht zu groß, auf gar keinen Fall, ich meine, sie konnte sogar noch ein wenig höher stehen oder länger sein.
    Tja, und Dein Nachwuchs, deren Geschmack ist einfach noch nicht ausgereift *grins* Ich find´s schön!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Passt wunderbar, so wiederholt sich der Farbton vom Schließkorb. Weiß und braun finde ich eine tolle und natürliche Kombination. Ev. kannst du ja noch ne Kleinigkeit dranhängen (Lavendel?).
    Bin schon gespannt, was dein Mann sagt! ;O)

    LG sabine

    AntwortenLöschen
  11. Ich würde die Leiter stehen lassen. Sieht doch genial aus.
    Mein Göttergatte würde zwar die Augen verdrehen , aber was solls. Irgendwann würden sich seine Augen daran gewöhnen.
    Ich find es toll.
    Liebe grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  12. Also ich würde sie auch unbedingt dort stehen lassen - sieht einfach supertoll aus. Landhausstimmung pur und genau richtig dort. Mein GG mosert auch am anfang immer rum und hinterher gefällts ihm dann doch. LG Christina

    AntwortenLöschen
  13. Ich muss auch sagen, dass ich die Leiter in Deinem Wohnzimmer super finde! Mir gefällts ehrlich richtig gut! Lass noch was runterbaumeln, wie ein weißes Stoffherzchen oder so! ;o)
    Viele liebe Grüße!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  14. Ich würde sie natürlich auch stehen lassen und um meinen Mann davon zu überzeugen, dass sie auch ihre Daseinsberechtigung hat, würde ich über eine Sprosse die Wohnzimmerwolldecke hängen - die braucht mam bestimmt jetzt immer öfter ;-)
    Sag auf jeden Fall Bescheid wie dein Mann reagiert hat!

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Katja, hast du hier gerade von meinem Zuhause berichtet ! Das kommt mir so bekannt vor. Also mir gefällt es mit Leiter auch sehr gut; auch wenn es leicht zu vollgestellt wirkt ! Daher würde ich sie nicht noch dekorieren...
    Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  16. Sieht super aus!
    liebe deine atmosphere sher.
    Feine abend

    AntwortenLöschen
  17. Ich finde die Leiter toll und der neue Platz den du ihr zugeteilt hast ist auch super!!!

    Liebs Grüessli
    Melaby

    AntwortenLöschen
  18. Genial.. Bitte bitte laß sie stehn.. Sieht sooooooooooooooooo schön aus..
    Ich liebe Dein Zuhause so sehr.. Traumhaft..
    hab einen kuschligen Abend..
    Ggggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  19. Katja, meine steht auch noch im Garten. Dort muss sie auch bleiben, weil sich der Goldregen dort hochschlängelt.

    Ich finde solch alte Sachen bereichern jeden Raum und sogar im Bad hätte sie stehen können.

    Herzliche Grüße Heike.

    AntwortenLöschen

Schön, dass du Zeit für`s Kommentieren gefunden hast! Danke!