18. September 2011

Verlosung-Giveaway

Es wird Zeit, Zeit euch für die lieben und netten Kommentare der letzten Wochen und Monate DANKE zu sagen. Während ich sehr, sehr schreibfaul geworden bin und nur für`s Stöbern in euren Blogs Zeit habe, schreibt ihr mir trotzdem.

Bei diesem schmuddeligen Sonntagswetter kam mir heute spontan die Idee zu dieser klitzekleinen Verlosung. Verlost wird natürlich etwas Selbstgemachtes. Nichts Großes, sondern etwas Kleines was von Herzen kommt. Diese 2 Quasten in der Trendfarbe schwarz und mit silberfarbenen Perlen gibt es zu gewinnen.
 
Wem die Farbe der Quasten so gar nicht zusagt, der kann sich, falls er gewinnt eine andere Farbe wünschen. Ich drücke euch jetzt die Daumen und hoffe, dass viele von euch in den Lostopf (per Kommentar unter diesem Post) hüpfen werden.  Verlosungsende ist der 2. Oktober. Das "Giveaway"-Foto dürft ihr gerne mitnehmen.

Euch allen einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche, 

Ciao Katja

Kommentare:

  1. oh hallo katja,

    stimmt.. dieses schmuddelherbstwetter lädt ein sich in den wunderbaren Blogs zu verlieren ;o).. bei dir bin ihc auch gern zu Gast.
    herzliche gruesse
    stephi

    AntwortenLöschen
  2. Ui, das sind ja zwei herrliche Kerlchen. Die würden sich bei mir sehr wohlfühlen :-)

    Danke für Deine immerwährende Inspiration.

    Liebe Grüße
    Nessy

    fuelandfashion.de

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die sind schön und würden wunderbar an meinen Buffetschrank passen.

    herzliche Grüsse
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katja,
    ich bin auch ganz schön blogfaul geworden.... lese aber immer noch begeistert all eure Beiträge, nur zum Kommentieren fehlt mich einfach die Zeit und auch die Lust:o(( Vielleicht ändert sich das auch wieder, mal schauen.
    Dein quasten sind wunderschön geworden, da versuch ich doch glatt mein Glück.
    Lieb Grüße und einen schönen Sonntag
    Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Katja,
    ich glaube, das geht vielen von uns so, ich lese auch mehr in den Blogs, zum kommentieren fehlt ganz oft die Zeit.
    Die Quasten gefallen mir auch sehr, da versuch ichs doch auch mal und hüpf in deinen Lostopf.
    Wünsche einen schönen Restsonntag und schicke liebe Grüße Christel

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Katja,
    ja, mit dem regelmäßigen Bloggen hab ich derzeit auch so meine liebe Not. Aber es soll ja auch kein Krampf werden, sondern immer noch Spass machen.
    Deine Quasten finde ich wunderschön und denke ich könnte ihnen ein gutes neues zu Hause geben, daher nehme ich jetzt Anlauf und springe mit Schmackes in deinen Lostopf.
    Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen Restsonntag. Ganz liebe Grüße von Bonnie

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Katja.... ja mir geht es ja auch sooo - anschaue oft - aber zum kommentieren fehlt oft die Zeit ....gerne mache ich mit bei diesen schönen Quasten.........und hüpfe in die Lostrommel....liebs grüssle von der tina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Katja!
    Wie lieb von dir! Da mache ich doch sehr gerne mit! Die Quasten sehen toll aus! Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Katja,
    schwarz und silber ist genau mein Ding! Deshalb dürften die Quasten bei mir am Main einziehen und rumhängen so wie sie sind, falls...
    alles Liebe und dir auch einen guten Start in die neue Woche!
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Katja, da bin ich dabei, ich möchte gerne so eine " schwarze ! Quaste haben ! GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Katja,

    Du bist ja eine Liebe ;-) ein Giveaway für uns.
    Da ich Deine selbstgemachten Dinge seeeeehr liebe bin ich doch gern dabei.

    Ich habe es in der letzten Zeit selten geschafft bei Dir zu schreiben.... aber geschaut wird immer ;-)

    Ich hoffe Dir und Deinen Lieben geht es gut! Ich wünsche Euch eine wundervolle Herbstwoche.

    Alles, alles Liebe und bis bald
    Sonja

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Katja,
    die Quasten sehen ganz hinreißend aus, gerade in schwarz!!!
    Da würde ich doch gerne auch in Dein Lostöpfchen hüpfen!
    Ich wünsche Dir einen schönen Wochenstart!!
    GGGLG
    Domi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Katja,
    da mache ich doch glatt mit bei der Verlosung. Schaue immer gerne bei dir rein.
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche. LG Petra

    AntwortenLöschen
  14. ob ich wohl gewinne ?

    ich werde es versuchen und jetzt einfach mitmachen.

    hab einen schönen tag und liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Katja,
    ich habe zwar keinen Blog, bin aber immer gerne bei dir zu Gast. Die Quasten sind ja herzallerliebst. Würden in mein Wohnzimmer gut passen. Liebe Grüße aus Österreich
    Karen

    AntwortenLöschen
  16. Da bin ich doch gerne dabei. Die Quasten sind einfach zu schön.
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  17. Oh, diese Austen sind so schick und ich hätte da sogar schon ein Plätzchen im Auge: die weiße Vitrine in der Küche.
    Ich schau sehr gern bei dir vorbei und freue mich, dass du uns an kleinen und großen veränderungen in deinem Haus teilhaben lässt.

    AntwortenLöschen
  18. ...die Quasten sind sooo schön und jaaaa in schwarz ist doch Klasse...

    liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  19. Hallo,
    die Quasten sind ja hübsch. Da hätte ich schon eine Idee für:-)
    Liebe Grüße von
    Elke

    AntwortenLöschen
  20. Hallo,
    sehr schöne Quasten, wüsste auch schon wohin damit. Bin nur eine stille Leserin und lebe mittlerweile auch in einer fast weißen (bis auf greige und etwas schwarz) Welt. Danke für die tollen Inspirationen auf Deinem Blog.
    Liebe Grüße....Gabriele

    AntwortenLöschen
  21. Da will ich auch mal in den Lostopf hüpfen und bei dem tollen Blog muss man ja einfach dabei bleiben.

    LG Jen

    AntwortenLöschen
  22. Guten Morgen!
    Heute funktioniert mein Kommentieren wieder und da hüpfe ich doch ganz schnell in Deinen Lostopf! Vielleicht habe ich ja Glück????
    Viel Spaß beim Verlosen & liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  23. da mag ich mich auch zu den netten Damen gesellen und auf das Losglück hoffen.
    lieben gruß
    maria

    AntwortenLöschen

Schön, dass du Zeit für`s Kommentieren gefunden hast! Danke!