14. September 2011

SIE ist weg....

Während wir drei Frauen am Wochenende die Hamburger Innenstadt unsicher gemacht haben und uns im Umkreis von vielleicht 500 Metern in JEDEM Geschäft aufgehalten haben, uns Blasen an den Füßen gelaufen, viel gelacht und gegessen haben und uns voll bepackt mit Tüten uns auf unser Hotelbett haben fallen lassen,... hat ER es einfach getan.... ER hat SIE einfach in den Garten gebracht. Einfach so! Da hatte ich angenommen das IHN IHR natürlicher Anblick nicht mehr stört und ER sich an IHRE Anwesenheit gewöhnt hat dann sowas. Mmpf!!! Was ICH kann, kann ER eben auch. 

Aber es gibt ja noch so viele andere schöne Dekoprojekte. Also nicht lang schmollen, sondern zügig neue Ideen umsetzen. So wie diese hier.

Ich hab eine von meinen Kisten aus dem Alten Land in unseren Hof/Eingangsbereich gestellt und mit Heide, Zierkürbissen, Zapfen und noch grünen Kastanienkugeln geschmückt.

So sieht der Eingangsbereich herrlich herbstlich aus und ich hab die Leiter schon fast wieder vergessen ;o))

Einen schönen Nachmittag euch allen und bis bald, viele liebe Grüße

Katja

Kommentare:

  1. Hallo liebe Katja,

    sieht ganz toll aus!!

    Das mit der Leiter tut mir leid.. aber weißte was? Unser Couchtisch steht auch wieder im Wohnzimmer.. war ihm einfach zu klein der alte Koffer für Gläser, Chips, Zeitung und und und... ;-)) Naja, was solls!

    Drück Dich,
    Angelina

    AntwortenLöschen
  2. Bel hommage à l'automne.... superbes photos.
    Salutations
    Laure

    AntwortenLöschen
  3. *lach* Katja, so sind sie, ist man mal kurz aus dem Haus 1,2 Kleinigkeiten einkaufen, schon starten sie Dekoprojekte *lach*
    Mach Dir nichts draus, Deine Deko vor dem Haus ist total süß!
    Alles Liebe
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja mal typisch für das Geschlecht "Mann" keine Anhnung. Es tut mir wirklich leid für dich, aber ich merke beim lesen, das in deinem Kopf schon wieder neue Ideen herum schwirren.
    Die Deko mit der Kiste ist einfach ein Traum. Sieht wunderschön aus und du hast tolle Photos gemacht.
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. wie frech... das ist ja nicht so nett!
    Aber Du hast zumindest für einen schönen Ausgleich gescorgt... ich fand die Leiter TROTZDEM bezaubernd!
    Liebe Grüsse
    Clara

    AntwortenLöschen
  6. Mit breitem Grinser sitz ich hier und denk mir grad "naja, irgendwie wohnen SIE ja auch in UNSEREN Häusern" hihihihihi!!!
    Busserl!
    VLG Gabriella
    Achja... Deine Herbstdeko ist sooo toll! Ich muss auch bald grüne Kastanien holen!!!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Katja,

    nicht böse sein - DAS hat ER gut gemacht!!!
    Schön deine neue Deko.

    Liebe Grüße

    Martha E.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Katja, na Dein Mann ist ja einer !!! Dafür sieht Deine Deko vor der Tür aber mehr als gut aus ! Klasse. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen

Schön, dass du Zeit für`s Kommentieren gefunden hast! Danke!