3. September 2011

rund und lila

Unglaublich, aber das Blatt von hier ist immer noch so wunderbar grün und saftig. Die Goldrute ist mittlerweile verblüht, aber das Blatt ist immer noch viel zu schade zum Wegwerfen.
 Also habe ich heute Morgen auf dem Markt eine weitere Blüte gekauft und gleich ein paar Bilder für euch gemacht.
 
Wir werden es uns jetzt mit einer großen Schale Erdbeeren und Vanilleeis im Garten gemütlich machen und das traumhaft schöne Wetter genießen. Einfach mal die Füße hochlegen und die Seele baumeln lassen.
Genießt das sommerliche Wetter und allen noch ein schönes Wochenende.

herzliche Grüße

Katja

Kommentare:

  1. Ich will auch ein Eis!!! *lach*
    Du machst genau das Richtige, liebe Katja, der Tag ist wie geschaffen, um einfach zu geniessen!!

    Deine Blüte ist wunderschön - ein Wunder der Natur!!

    Gglg Marianne

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte gerade eine gute Portion Spagetti-Eis. Bei uns vor dem Haus hält alle 3 tage ein Eisauto, das Eis ist superlecker...und man gönnt sich ja sonst nichts...:-)))....
    Im Moment sitze ich auch im Garten am PC, eigentlich wollte ich ja noch etwas Unkraut ernten, doch es ist viiiiiel zu warm.
    Schönes Wochenende und liebe Grüße Christel

    AntwortenLöschen
  3. Eine Wahnsinnspflanze!!! Traumhaft! Die Nahaufnahme sieht aus, als wären es unzählige kleine Tulpenköpfe! Danke für die Impressionen! Schönen Tag noch!
    Alles Liebe und herzliche Grüße!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  4. Richtig toll sieht das aus ! Was ist das denn für eine schöne Blüte ! Sieht aus wie eine Allium. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Aufnahmen. Und du machst es so richtig, Seele baumeln lassen und den Tag genießen. Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Fotos, und recht hast Du geniesse die Tage (ich machs auch gerade, und es tut gut).
    Ganz liebe Grüße.
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Katja, der Zierlauch ist wunderschön! Und das Beste, der hält sich in der Vase ewig! Ich habe im Sommer eine Blüte geschenkt bekommen und mir daraufhin ganz viele Zwiebeln geleistet. Hoffentlich werden die bei mir im Garten.
    Viele Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine tolle Blüte....
    Schaut super in dem Korb aus.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen

Schön, dass du Zeit für`s Kommentieren gefunden hast! Danke!