8. September 2011

Oh oh....

"Schatz, das geht gaaaaar nicht. Das kann so nicht bleiben!", waren die Worte meines Gatten, als er gestern Abend die Leiter im Wohnzimmer entdeckte. Ich saß schmollend auf dem Sofa und brachte nur ein zaghaftes: "Ich wollt nur mal war probieren." heraus. Aaaabeeeerrr.... SIE steht immer noch und wird es wahrscheinlich auch bleiben. Er hat jedenfalls auch heute keine Anstalten gemacht mich zu bitten sie wieder hinaus zu bringen, oder gar sie persönlich in den Garten zu schleppen. Das ist immer ein guten Zeichen kann ich euch sagen, praktisch schon die halbe Miete. In ein paar Tagen hat er sich an den Anblick gewöhnt. Ich danke euch viiiiiiiiiielmals für die zahlreichen Kommentare. Es war mir ein Vergnügen eure Kommentare zu lesen.

Ich habe aber noch ein paar Blumenbilder für euch ;-))

Fast schwarz sind die wunderschönen Dahlien die ich zufällig im Blumengeschäft entdeckt habe. Nach kurzer Überlegung habe ich sie mitgenommen und direkt auf mein Nachtschränkchen gestellt. Der lilia Rand der einzelnen Blütenblätter harmoniert toll mit der Wandfarbe und trotz der insgesamt dunklen Erscheinung wirkt alles sehr warm und edel zugleich.
Prächtig, was die Natur an Form- und Farbvielfalt zu bieten hat. Wusstet ihr, dass die Dahlie die Königin des Herbstes ist?

Macht es gut, herzliche Grüße und einen gemütlichen Abend, 

Katja

Kommentare:

  1. hallo Katja
    Gerade habe ich deinen Post gelesesn und musste ein wenig schmunzeln. Ich kann dir nur sagen Männer!
    Die Dahlien sind traumhaft schön. Ich liebe fast jede Blume besonders wenn man sie wirklich nicht so häufig sieht.
    Schönen Abend noch
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. schmunzel* Die Dahlien sehen toll aus und den Wecker kenn ´ich Doch ! Nutzt Du ihn ? Ich würde bei dem lauten Ticken wahnsinnig werden. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. o ja das kenne ich sehr gut aber es endet immer so wie wir wollten oder..Die Blumen zauberhaft.
    LG Maggi

    AntwortenLöschen
  4. Lustig, genau das sag ich zu meinem Schatz auch immer; meistens klappts auch :-)
    Deine Dahlien sind ein Traum; bei mir im Garten blühen sie grad auch so schön.

    Viele liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Ja, ich kenn das!! Meist gefällt es meinem Liebsten nach einer gewissen Zeit doch und wenn nicht räume ich um - denn schliesslich muss er sich in seinem Zuhause auch wohlfühlen!!

    Wunderschöne Blumenbilder - so richtig zum Träumen!!!

    Gglg Marianne

    AntwortenLöschen
  6. Hi, hi, ich hatte grad Spaß beim Lesen! Oh ja, so sind sie, die Männers! ;o)
    Und wir haben so unsere Tricks gestaltungstechnisch doch unsere Vorlieben durchzusetzen... ,o)
    Gratuliere zum halben Sieg... ;o)
    Und die Dahlien sehen wunderschön aus - früher mochte ich Dahlien überhaupt nicht und heute?!? Habe ich erst letztens weiße PomPomDahlien vom Feld mitgebracht!
    Hab ein wunderbares Wochenende.
    Liebeligst.Lilli

    AntwortenLöschen

Schön, dass du Zeit für`s Kommentieren gefunden hast! Danke!