1. September 2011

noch eine kleine Veränderung

Um die kleine Veränderung von gestern zu perfektionieren, habe ich entschieden den naturfarbenen Bilderrahmen auch noch schwarz zu streichen. Insgesamt sieht es jetzt viel ruhiger aus. Trotz des vielen Weiß und der schwarzen Akzente kommt das warme Braun der Rattantruhe gut zur Geltung und macht das Wohnzimmer gemütlich und warm.
Den Rahmen habe ich mit DIESER  Farbe gestrichen. Sie ist im gut sortierten Baumarkt für 2,-€ zu haben und reicht locker für 2 Rahmen.

Danke für`s Schauen. Einen schönen Nachmittag und einen kreativen September wünsche ich euch allen.

Viele liebe Grüße, 

Katja

Kommentare:

  1. ... ich habe auch schon eine Rahmen im Auge ;o) - danke für den Farbtipp !!!
    Toll schauen die Rahemn aus
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katja, ich staune immer, wenn ich sehe wie fleissig hier alle am werkeln sind........ passt jetzt perfekt hinein, in deine Sammlung.
    Schön sieht es aus.
    Herzliche Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  3. Kleine Veränderung - große Wirkung... schön siehts aus!

    AntwortenLöschen
  4. Schön isser geworden, der Rahmen :-)

    Wünsch dir ein schönes Wochenende.
    Viele liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen

Schön, dass du Zeit für`s Kommentieren gefunden hast! Danke!