14. August 2011

Sonntagsgrüße

Geschützt vor dem Regen, der schon seit Stunden leider auf uns nieder prasselt, habe ich auf der Terrasse das kleine Tischchen neu dekoriert. Zu der alten grünen Sodaflasche gesellt sich eine rosa farbende Hortensienblüte, die in Kombination mit dem Metallnetz der Sodaflasche sehr nostalgisch-romantisch aussieht. Zu dieser Jahreszeit sind Hortensien meine absoluten Lieblingsblumen.

Ich wünsche allen, trotz Regenwetter, einen gemütlichen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche. Wir genießen noch die letzten drei Ferientage und dann geht für uns der Schulalltag wieder los.
Lasst es euch gut gehen, bis bald

Katja

Kommentare:

  1. Ein sehr schönes Arrangement ! Einen schönen Sonntag; bei uns redet es leider Bindfäden. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katja,
    Hortensien sind auch momentan meine Lieblingsblumen.
    Deine Fotos sind wunderschön geworden...trotz des Regens.
    Bei uns hat es gerade erst aufgehört zu regnen...fragt sich bloß wie lange.
    Mir macht das Dekorieren auch trotz des Regens Spaß!
    Ganz liebe Wochenendgrüße,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katja,
    ich finde Hortensien auch soo schön. Tolle Fotos hast Du gemacht!
    Bei uns war das Wetter heute morgen noch schön, als wir auf den Flohmarkt gingen und dann fing es an zu regnen. Wir sind ziemlich nass nach Hause gekommen.
    Was für ein Sommer..

    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht wunderschön aus und die Farben ergänzen sich ganz toll.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katja,
    stimmt Hortensien sind einfach super schön um diese Jahreszeit. Deine haben eine wunderschöne Farbe. Das gute ist, dass sie auch trocken noch gut wirken. Hast Du eigentlich auch das Problem, daß sie frisch in der Vase nie halten, egal was man auch versucht oder hast Du einen Trick?
    Liebe Grüße MANU

    AntwortenLöschen
  6. liebste katja!

    was ein traumhaftes "Arrangement"!!!!

    wie aus einer garten-zeitschrift
    schwärm
    ich beneide dich um die sodaflasche....schmelzzzzzzz gerade dahin!!!

    danke für die tollen bilder!

    lg anca

    AntwortenLöschen
  7. Huhu liebe Katja,
    wunderschöne Bilder.. Hortensien sind schon was tolles finde ich!
    Bei uns war heut sooooooooooo ein mieses Wetter *brrrrr* Kann echt nur besser werden!
    Ich drück Dich,
    Angelina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Katja,

    oh ja, Hortensien sind so tolle Blumen! Ich habe gerade auch ein paar Blüten auf dem Küchentisch stehen.

    Viele liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Was für wunderschöne Aufnahmen! Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen

Schön, dass du Zeit für`s Kommentieren gefunden hast! Danke!