21. August 2011

lila-grün

Aus den Resten eines großen Blumenstraußes habe ich für die kleine Leseecke im Wohnzimmer einen Ministrauß aus Diesteln gebunden. Kombiniert habe ich das Ganze mit einer polierten Aluminiumschale, einem "relax"- Schriftzug und einer kleinen Herzdose, in die man kleine Köstlichkeiten verstecken kann. Durch das knallige Grün und Lila wirkt alles sehr frisch und leicht.
Auf diesem Wege möchte ich den fleißigen Kommentareschreiberinnen herzlichen Dank sagen. Ich freue mich über jeden einzelnen ;o))  Zum letzten post noch einen kleinen Tipp. Die Buchstaben habe ich mit diesem Produkt an die Wand geklebt. Da die Wand verputzt und somit sehr uneben ist, musste ich zu etwas kräftigerem Befestigungsmaterial greifen, ansonsten geht aber auch Heißkleber.

*

Einen schönen Sonntag noch und viele liebe Grüße

Katja

Kommentare:

  1. grün gehört zu meinen absoluten Lieblingsfarben. Ich liebe Grün in allen Variationen und die Kombi von grün und lila sieht wirklich sehr frisch aus. Gefällt mir sehr!!!!
    Hab einen schönen Sonntag.
    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katja wunderschön sieht dieses Sträußchen aus du hast ein gutes Farbgefühl,manchmal spürt man schon einen Hauch vom Herbst das sind wahrscheinlich die Farben die ich so mag.L.G.Edith.

    AntwortenLöschen
  3. Oh Katja das gefällt mir sehr gut. Ich mag Disteln auch sehr und alles passt wunderbar zusammen.

    Hast du sehr gut getroffen.

    Einen schönen Tag noch.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katja, das sieht sehr hübsch aus ! Tolle Bilder hast Du gemacht. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Katja,

    dein Sträußchen gefällt mir sehr! Hab auch viele von diesen Disteln im Garten :-)

    Wünsch dir einen schönen Rest-Sonntag.
    Viele liebe Sommergrüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Bei dir siehts wunderschön aus! :o)
    Und das Sträußchen gefällt mir auch total gut!
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntagabend und einen guten Start in die kommende Woche!
    GGLG Sophie

    AntwortenLöschen
  7. Das Sträußchen sieht zauberhaft in seinen Farben aus und gibt der schönen Deko einen tollen Farbtupfer. Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Das Sträußchen sind traumhaft schön aus.
    Wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend.
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen

Schön, dass du Zeit für`s Kommentieren gefunden hast! Danke!