19. August 2011

liebe Post & Wandgestaltung Teil II

Vor ein paar Tagen bekam ich mein lang ersehnetes Päckchen von Angelina. Bei ihr hatte ich 4 schwarze Holzbuchstaben bestellt, die ich für ein weiteres Wandprojekt verwenden wollte. Vielen lieben Dank Angelina, sie sind allesamt perfekt ;-)
Wohin die 4 Buchstaben gekommen sind, seht ihr hier. Sie haben ihren Platz im oberen Platz gefunden. Wie in diesem Post bereits beschrieben, wollte ich, dass das schwarze Treppengeländer im Flur durch ein paar zusätzliche schwarze Accessoires aufgepeppt wird. Wie ich finde, ist die Buchstabenkombination ein schlichter und kontrastreicher Wandschmuck zugleich.
Selbst unsere Baulampe passt ins Ambiente, sieht ein wenig nach Industial-Look aus. Könnte doch eigentlich so hängen bleiben, oder?

Ich wünsche euch ein sonniges Wochenende und sage bis bald,

Katja

Kommentare:

  1. Hallo liebe Katja,

    wow! Jetzt bin selbst ich platt!! Das sieht soooooo sooooooooooooooooooo soooooooooooooooooooooo toll aus!! Und sie so untereinander zu hängen, finde ich genial schön!
    Dickes Kompliment und ich freu mich sehr, dass Du Dich freust :-))

    Drück Dich,
    Angelina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katja, ich bin total begeistert von den Buchstaben und überlege auch schon eine ganze Weile hin und her, ob ich mir ein A kaufen soll :-) Oder einen anderen Buchstaben..
    Es sieht so klasse bei dir aus!! Ich glaub, du hast mich jetzt endgültig überzeugt :-)
    Viele liebe Grüße, Emma

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Katja!

    Das sieht echt toll aus! Es passt alles so gut zusammen, sogar die *Baulampe* ;)

    GLG Martina

    AntwortenLöschen
  4. Die schwarzen Holzbuchstaben machen sich super als Flurdeko. Absolut wirkungsvoll.

    LG Maelle

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Katja,
    habe gerade Deinen wunderschönen Blog entdeckt und werde jetzt öfters mal bei Dir reinschauen.
    Die Buchstaben sehen toll in Deinem Flur aus.
    Hab ein schönes Wochenende.
    GGGLG
    Domi

    AntwortenLöschen
  6. ....oh ja ...das sieht toll aus!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Katja,

    ich mag diese Buchstaben auch sehr! Toll sieht alles aus bei dir :-)

    Hab ein schönes Wochenende.
    Viele liebe Sommergrüße aus der Oberpfalz
    von Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Katja,
    das ist ja eine tolle Idee, die Buchstaben an die Wand zu hängen. Die wirst Du Dir bestimmt nicht "über sehen".
    Eine absolut tolle Deko!
    Alles Liebe,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Katja, das sieht super klasse aus!!!!
    Gefällt mir sehr!!!!
    Hmmmm....soll ich auch...
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,

    so etwas ähnliches habe ich mit meinen Buchstaben auch vor, aber verrätst du mir vielleicht wie genau du sie an die Wand gebracht hast .. das sie auch wirklich halten? Geklebt? Power-Strips?

    Verrat mir dein Geheimnis ... meine sind weiß .. :)

    Liebe Grüße Birte

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe Angelinas Shop auch :) ich schreibe im Sep. Darueber
    Love
    R.

    AntwortenLöschen

Schön, dass du Zeit für`s Kommentieren gefunden hast! Danke!