10. Juli 2011

frisches Grün trifft gelb & weiß

Aus dem wunderschönen großen Blatt, welches in einem meiner Geburtstagssträuße war, habe ich heute ein klein wenig neue Blumendeko gezaubert. Das Blatt habe ich zusammnen mit einer gelben, mir unbekannten Schönheit aus dem Garten in einer schlichten Gasvase arrangiert und in den schlichten Zinkkorb gestellt. Dieses Körbchen steht wiederum auf einem Holztablett. 

Wenig Material, große Wirkung. Wie immer ganz nach meinem Geschmack ;o))

 
Ich wünsche allen einen schönen und gemütlichen Sonntagabend und einen guten Start in die neue Woche. Macht es hübsch und bis bald,

Katja

Kommentare:

  1. Glückwunsch zu dieser aussergewöhnlichen Kreation
    lieben Gruß
    maria

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katja
    das kleine Sträusschen sieht so süss aus und passt super auf die Kommode. Es sind oft die kleinen Dinge die Grosses Bewirken!!

    Hab einen schönen Tag und geniess es

    Liebe Grüsse

    Marianne

    AntwortenLöschen
  3. Ganz tolle Farbenkombination!! Schöne Woche! Carmen

    AntwortenLöschen
  4. Das wirkt wirklich toll ! Viel Freude noch an Deinem Arrangement. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Farbkombi. Wirkt einfach!!! :-) GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderschöne "Goldrute" hast Du in Deiner Deco....gglg Klara

    AntwortenLöschen

Schön, dass du Zeit für`s Kommentieren gefunden hast! Danke!