3. Juli 2011

37

Heute kann es regnen, stürmen, oder schnei`n, 
denn du strahlst ja selber wie der Sonnenschein, 
heut ist dein Geburtstag darum feiern wir...

Mein geplanter Geburtstagsausflug an einen wunderschönen See ist heute buchstäblich ins Wasser gefallen. Also blieben wir daheim, schalteten das Telefon aus und verbrachten trotz des miesen Wetters einen gemütlichen Tag im Kreise der Familie. Schön war`s...!!! (Nur schade, dass ich z.Z. meine neue Zinkgießkanne nicht benutzen kann, Wasser gibt es ja gerade reichlich von oben)


Ich wünsche euch einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche. Noch 3 Tage, dann beginnen bei uns die Ferien. Wie ich mich darauf freue...

Alles Liebe, Katja

Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe,

    auch bei uns war es heute eher etwas herbstlich *bibber*, keine Spur von Sommer.

    Ich hoffe, es geht Dir und Deinen Lieben gut.... und wie... schon Ferien??? Herrje, wo bleibt nur die Zeit?

    Schicke dir tausend liebste Grüße und wünsche Euch einen stressfreien Wochenstart.

    Alles, alles Liebe und bis bald
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Ach, Du verrücktes Huhn, 37 ist das Dein Alter????.... ich habe völlig auf dem Schlauch gestanden..

    Du hast heute Geburtstag und sagst kein Wort ???
    *kicher*

    Alles, alles Liebe und Gute für Dich, ich drücke Dich mal ganz, ganz fest.
    Und das mit dem Telefon ausstöpseln ist an DIESEM besonderen Tag natürlich ein echtes Experiment :-)

    Und weil Du heute Geburtstag hast, wünsche ich Dir mindestens 7 Wochen wundervolles Sommerwetter, damit ihr die Ferien schön verbringen könnt :-)

    Genieß den Abend mit Deinen Lieben!

    Von Herzen
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Von mir auch alles Gute nachträglich zum Geburtstag

    Liebste Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Happy Birthday to you.... Happy Birthday to you.... Happy Birthday dear Katja...... Happy Birthday to youuuuuuu!

    *Knutsch-Drück-Schmatz* Martina

    AntwortenLöschen
  5. Oh erst jetzt gesehen...Alles alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag! Hoffe du hattest trotz Wassermengen von oben einen wunderschönen Tag!!! Lass es dir gutgehen, glg Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Katja
    Nachträglich ganz liebe Geburtstagsglückwünsche!
    Es freut mich, dass du trotz regen einen wunderschönen Tag hattest.
    Herzliche Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  7. Viele liebe Geburtstagswünsche!!
    Viel Gesundheit und Glück!
    Herzliche Grüße!
    Schönen Abend!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  8. oh - allerherzlichsten glückwunsch zum geburtstag!!! ich bin genauso "jung", noch... im september werd ich dann .... naja, ein jahr älter halt ;-)


    alles liebe!
    nora

    AntwortenLöschen

Schön, dass du Zeit für`s Kommentieren gefunden hast! Danke!