22. Juni 2011

Im Schatten des Haselnussbaumes

.... habe ich mir für heute Nachmittag ein gemütliches Plätzchen eingerichtet und werde gleich die Füße hochlegen, meinen Cappuccino genießen, mich von der neuen Lantliv inspirieren lassen und ganz einfach die Seele baumeln lassen.

 

Eine halbe Stunde später musste ich in windeseile alles wieder zusammenpacken. Denn der Himmel hatte das unbändige Bedürfnis mal wieder den Garten zu wässern.
Ich geh dann mal im Wohnzimmer die Seele baumeln lassen.

Habt trotzdem einen himmlischen Nachmittag. Bis bald,

herzlichst Katja

Kommentare:

  1. Hallo Katja,
    jetzt scheint hier auch endlich mal wieder die Sonne - und den ganzen Tag hat es bis dahin aus Kübeln gegossen - und so geht das jetzt fast schon eine Woche. Man kann so gut wie nichts draußen machen, gescheige denn sich es draußen gemütlich machen. Ich finde auch so langsam könnte der Sommer doch wiederkommen - außerdem haben wir ja auch bald Siebenschläfer...
    Wünsche dir noch eine schöne , trockene Woche. LG Christina

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns ist heute das gleiche Wetter, Regen, Sonne, schwarze Wolken und Regen. Aber du lässt dir die Stimmung ja nicht verderben. Viel Spaß mit deiner Landliv.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katja,

    wenn ich deine Bilder sehe, bin ich echt neidisch. Das geb ich ganz frech zu ;-)
    Meine 3 Kiddies halten mich den ganzen Tag auf Trab. Ich gönn dir deine Genussmomente ;-)

    LG
    SelMama

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katja, das sieht nach einem schönen Moment aus ! Die Lantliv werde ich mir morgen gönnen ! LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Katja,
    tolle Fotos von einem schönen Nachmittag, wenn der auch im Wohnzimmer fortgesetzt wurde....Bei uns hat es auch geschüttet....am Ortsende hat es eine alte Linde erwischt, die Hälfte ist abgebrochen....richtig Schade, war so ein schöner alter Baum.
    LG Christel

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Katja
    Die Beerenfotos sind süss!!!!

    Auf die neue Lantliv habe ich auch sehnsüchtig gewartet und heute habe ich die Gelegenheit sie zu kaufen - ach ich freu mich auf eine gemütliche Mittagspause...

    Hier hat's gestern Abend heftig gestürmt - aber am Wochenende soll's ja schon wieder heiss werden (bis 30°) freu!!!!!!!

    Hab einen wunderschönen Tag

    Marianne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Katja,

    die Landliv kam gestern auch bei an :-) *freu*
    Da es bei uns derzeit stürmt und regnet hab ichs mir drinnen gemütlich gemacht.

    Herrliche Bilder hast Du gemacht!

    GGLG Maike

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Katja!

    Also anscheinend gibt es die Lantliv in ganz Deutschland... außer bei uns. Ich konnte sie noch nirgendwo finden! Ist sie denn ihr Geld wert?

    Das dir das Wetter einen Strich durch die Rechnung gemacht hat, ist echt ärgerlich... ich hoffe aber, dass es drin auch schön war?

    GLG Martina

    AntwortenLöschen
  9. Da hab ich doch auf den ersten Blick tatsächlich "Im Schatten des Teebaums gelesen" *lach* Das kommt wohl vom Elisabeth-Haran-Virus.
    Ich wünsche Dir fürs Wochenende ein schönes ruhiges Plätzchen zum Entspannen .... und die dazugehörige Zeit natürlich ;o)
    Ganz liebe Grüße von Renate

    AntwortenLöschen

Schön, dass du Zeit für`s Kommentieren gefunden hast! Danke!