27. Juni 2011

Gute-Laune-Set`s

Vor sehr, sehr langer Zeit habe ich diese Platzset`s genäht. Vor ein paar Tagen haben mich dann meine herrlich blühenden Rosen zu einer neuen Idee inspiriert, wie ich die Set`s etwas aufpeppen könnte. Und zwar habe ich auf die Rückseite, welche uni weiß ist, Rosenblüten aus Stoff aufgebügelt und an den Saum eine lustig rosafarbene Pomponbordüre genäht.
Wenn also Teller, Tassen & Co. auf dem Set stehen, sind auf jeden Fall die Bommeln zu sehen.


So bekommt man doch am frühen Morgen schon gute Laune, oder? Ich geh mich dann mal mit meinem Abendessen in die Sonne setzen und genieße meinen Feierabend.

Macht es euch schön und lasst es euch gut gehen. Bis bald,

Katja

Kommentare:

  1. Liebe Katja,
    wunder, wunderschön ist das Platzset geworden. So wie Du es dekoriert ist einfach zauberhaft. Gefällt mir!
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    Viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  2. einfach herrlich deine bilder,das platzset ist toll geworden
    ♥-doris

    AntwortenLöschen
  3. ... ich hätte auch ein Plätzchen für so was feines ;O)!!!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön, letztes hatte ich noch solche Pomponbordüre in der Hand, aber wusste einfach nicht was ich damit anstellen könnte. Nun weis ich es.

    Zauberhafte Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katja,
    wunderschön aufgepeppt hast du die Sets. Und das Foto mit der Rose ist sagenhaft schön.
    GGLG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön, bei dir würde ich gerne ein Tässchen trinken

    LG
    SelMama

    AntwortenLöschen
  7. Na das sieht doch toll aus?!!!

    Liebs Grüessli
    melaby

    AntwortenLöschen
  8. Superschön geworden .... viel Spaß beim genießen!
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Katja,
    das ist ja eine super Idee!

    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  10. ♥ ...ein traum.... so schön dein deckchen... und so schön arangiert.... wow...
    glg nathalie

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Katja, ach sind die Platz-Deckchen wunderhübsch! Sind denn die Bommeln nach dem Waschen auch noch so schön in Form? Ich habe mich damit noch nicht vertraut gemacht. Hätte aber Angst, dass die dann so verfranzen und nicht mehr so hübsch aussehen :-( Aber eine wirklich nette Idee...sehr sehr hübsch!

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

Schön, dass du Zeit für`s Kommentieren gefunden hast! Danke!