29. Mai 2011

knalliges Pink

Geht es euch auch so? Die ersten aufblühenden Rosenknospen sind für mich immer die Schönsten. Mein Rosenstämmchen "Leonardo d`Vinci" blüht dieses Jahr so reichlich, dass ich heute Morgen eine Blüte abgeschnitten und in eine kleine geschliffene Vase dekoriert habe. Mit ein paar Zinkaccessoires sieht die Blüte nicht nur schön nostalgisch aus, sondern unterstreicht auch das schlicht Grau der Laterne hervorragend. Ein bunter Hingucker im sonst weißen Flur ;-))





Mit diesem kleinen Blumengruß wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag und einen guten Start in eine kurze Woche. 

Alles Liebe Katja

Kommentare:

  1. Wundersschön ist deine Rose und mit der Zinkdeko einfach herrlich! GGLG Carmen

    AntwortenLöschen
  2. wunderschönnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katja,
    einfach nur super schön arrangiert. Danke für die schönen Bilder!
    Ich wünsch Dir noch nen schönen Abend und einen guten Start in die kommende Woche.
    Liebe Grüße von Bonnie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katja,

    Deine Bilder sind traumhaft schön!

    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katja
    die Bilder sind super - sie könnten aus einer der bekannten Wohnzeitschriften sein!!! Die Kombination von pink, silber und weiss gefällt mir echt gut. Ich geh so gerne auf deinem Blog "spazieren"...
    Glg Marianne

    AntwortenLöschen
  6. ....schööönnn...besonders der Kontrast zu dem Zink!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Wow! Die Farbe ist toll! Wunderschöne Bilder! Danke dafür!
    Viele liebe sonnige Grüße!
    Gabriella

    AntwortenLöschen

Schön, dass du Zeit für`s Kommentieren gefunden hast! Danke!