6. Mai 2011

angeschubst

Folgende Worte bekam ich gestern per sms.

"Was ist los auf der Seite Home-Romantik, da staubt es wie wild ;-p?"

Ok, liebe M. Ein post fast für dich alleine und danke für den "Schubs" ;-))
 
Sprachlos haben mich eure Kommentare zum letzten post gemacht. Das ich mit diesen schnöden Alltagsbildern so vielen  von euch aus dem Herzen spreche, hätte ich nicht gedacht. Vielen, vielen Dank für eure  ehrlichen Rückmeldungen!!!
Als wir unsere Küche planten, wollte ich unbedingt ein Keramikwaschbecken haben, welches mein Gatte zunächst kategorisch ablehnte. Wer aber meinen Mann kennt, weiß, dass er mir fast jeden Wunsch erfüllt. Mit weiblichem Charme und den passenden Argumenten bekomme ich fast immer was ich mir so ausgedacht habe.
Mittlerweile hat auch er sich an das Waschbecken gewöhnt und kann viele, viele Vorteile an so einem tiefen und großen Becken finden. 

Bei uns haben die ersten Geranien Einzug gehalten. Frisch getränkt stehen sie nun auf dem Fensterbrett in der Küche, wo sie mit dem grellen Sonnenschein um die Wette strahlen. Ich finde sie nicht nur super praktisch, sondern auch wunderbar ländlich.



Habt alle ein wunderschönes Muttertagswochenende. Genießt die schöne Zeit, das tolle Wetter und eure Lieben.

Bis bald, .... hoffendlich! Wenn nicht, werde ich ja wahrscheinlich wieder liebevoll aufgefordert mich hier wieder zu melden.
Liebste Grüße

Katja

Kommentare:

  1. Hallo Katja,
    schön mal wieder was von Dir zu lesen :-) Deine Geranien sind total schön und erinnern mich daran, auch mal wieder welche in der Küche einziehen zu lassen :-)
    Alles Liebe
    Angelina

    AntwortenLöschen
  2. Moin liebe Katja!
    Ich wusste gar nicht, dass sich Geranien auch im Haus halten...
    Da ich mein Gewächshaus sowieso umdekorieren wollte, werd ich die Geranie im Zinktopf gleich mal vom Terrassentisch ins Haus befördern - danke für die Anregung!
    Ach ja...ein Keramikwaschbecken wäre auch noch mein Traum...entstanden allerdings nicht schon bei der Planung unserer Küche sondern erst durch viele schöne Blogbilder ;-)
    Wünsche dir ein sonniges (Muttertags-)Wochenende,
    anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katja ,
    schön von dir zuhören und zulesen . Deine Geranienbilder sind zauberhaft . Dein - mein Keramikwaschbecken auch . Denn ich bekam es gleich zur neuen Küche - nun auch schon wieder 5 jahre her - von meinem GG dazu .
    Wünsche dir ein wunderschönes Muttertagswochenende .
    GL , Christine

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Geranien und die Farbe ein Traum!! Schön zu lesen, das du mit deinem Waschbecken zufrieden bist, ich bekomme in den nächsten Wochen meins und ich freue mich schon sehr darauf! VLG Carmen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katja,
    das kenne ich doch... Wir renovieren gerade unsere Küche und am Mittwoch zieht auch bei uns ein Keramikwaschbecken ein;-)
    Ich übe schon fleissig, denn momentan spüle ich im Badezimmer!!
    Liebe Grüße & einen herrlichen Muttertag,
    Vanessa

    AntwortenLöschen

Schön, dass du Zeit für`s Kommentieren gefunden hast! Danke!