3. April 2011

alles explodiert

Seit dem Wochenende scheint die Natur förmlich zu explodieren. Was ein paar warme Tage mit schier unglaublich sommerlichen Temperaturen bewirken.  
Heute regnet es schon fast den ganzen Tag, aber es ist dabei so angenehm warm draußen, dass man glauben könnte ein sommlerlicher Landregen geht auf uns hernieder. Der Duft nach feuchter Erde ist einfach unbeschreiblich und erinnert mich tatsächlich an den Sommer.
Bevor es anfing zu regnen, habe ich mir aus dem Garten ein paar Äste von unserer Blutbuche abgeschnitten und in zwei weiße Kannen arrangiert. Nun hoffe ich, dass sie auch hier im Haus mich mit ihren fein rosa Blüten erfreuen werden.





Ich werde nun noch ein wenig kreativ sein und mal etwas für mich ganz alleine "herstellen". Was es sein wird, seht ihr vielleicht schon morgen... wenn ich fertig werde ;o))
Habt noch einen schönen Sonntag und bis bald,

herzliche Grüße
Katja

Kommentare:

  1. Hi Katja!
    Du hast ja so recht, alles wird schon so schön Bunt draussen! :) Ich wünsche dir viel Spaß bei dem was du machst, und bin gespannt auf das Ergebnis morgen! :o)
    Liebe Grüsse!
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!!!!
    Das sieht sooo toll aus! So schöne Zweige! Ich bin ja nicht grad die beste Gärtnerin und ich hab echt wenig Ahnung! Glaub ich hab solche Zweiglein noch nie gesehen! So hübsch!!
    In den Kannen sowieso! Die lieb ich auch!
    Hab noch einen schönen Tagesausklang!
    Alles Liebe!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine Liebe,

    mir geht es auch so.... ich liebe diesen Duft von Sommerregen..... er ist einfach unvergleichlich!
    Bei uns regnet es heute auch aber es ist auch dringend nötig, die Erde war viel zu trocken.

    Ich freue mich schon, wenn alle Bäume grün sind....
    Deine Zweige sind toll, die Farbe der Blüten ist ein Traum.

    Ich hoffe, es geht Dir und Deinen Lieben gut und wünsche Dir einen schönen, kreativen Sonntagabend ;-)

    Alles, alles Liebe und bis bald
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katja, oh das sieht schön aus; die zarten Blüte sind ganz zauberhaft. Der Regen und die Sonne bringen wirklich alles zum Explodieren und jedes Jahr freue ich wieder über diese Zeit und genieße. Ich bin gespannt was Du kreatives zauberst. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katja,
    das sind ja wunderschöne Zweige, die Blüten gehen bestimmt bald auf. Gibts dann - bitte - noch ein Foto?! Und auf die Überraschung bin ich auch gespannt!
    GLG uschi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Katja
    die Bilder sind herrlich,ich habe auch solche Zweige in der Vase und warte jeden Tag das sie aufblühen ;-)
    GGLG.Doris

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Katja, bei uns ist es leider noch nicht soweit mit den Zweigen. Finde solche Zweige sehen einfach toll aus, wenn sie in Vasen oder Kannen stehen. Super schön bei dir! GLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen liebe Katja,

    die Zweige sind wunderschön! Sie sehen super aus in den weißen Kannen :-) Toll!

    Wünsch dir eine schöne neue Woche.
    Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Katja

    das hast du richtig gemacht.Ich habe mir auch buetten gehlot und genisse das ausehen genau wie den Duft.

    Lieben dank fuer deine netten Worte zu meinen Post.
    Ich wuensche dir eine wunderschoene warme und sonnige Woche.
    Sei herzlich gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  10. HI du.

    Oh ja, draussen tut sich wirklich viel im Moment.

    Macht doch gleich mehr Spaß, wenn man mal was für sich alleine macht. Dann beschenkt man die anderen auch gleich viel lieber. Mir zumindest geht das so.

    Alles Liebe.
    Katharina

    AntwortenLöschen

Schön, dass du Zeit für`s Kommentieren gefunden hast! Danke!