27. März 2011

Sonnenterrasse

 Ihr Lieben,

ich schicke euch heute einen sonnig-warmen Sonntagsgruß von unserer Sonnenterrasse
Nach einem verspäteten Mittagessen, werde ich es mir gleich mit einem leckeren Cappuccino und einer ganzen Tafel Mandelschokolade gemütlich machen und endlich meinen eigenen Garten genießen. In den letzten Tagen waren wir sehr fleißig und haben Altes ausgebuddelt, Büsche beschnitten und neu gepflanzt.

Jetzt ist Zeit zum Genießen ;o))







Hier haben wir viiiiel Platz für Freunde und Familie. Die Grillsaison kann kommen...
Heute mal ein post ohne viele Worte. Genießt den wunderschönen Sonntag mit euren Liebsten und kommt gut in die neue Woche.

Alles Lieb,
Katja

Kommentare:

  1. Vielen Dank für die herrlichen Bilder.
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katja,
    bei uns war es auch schön und ich habe gebuddelt wie der Maulwurf, doch heute regnet es. Was aber auch gut ist, dann wird die Natur jetzt in Grün explodieren.
    Schöne Terrassenbilder hast du gemacht!
    Liebe Grüße von der Dana

    AntwortenLöschen
  3. Bei uns ist es auch wunderschönes Gartenwetter! Deine Terrasse sieht wirklich toll aus und die Farben von den Hornveilchen sind himmlisch. Ich wünsche Dir einen gemütlichen Sonntag. Liebe Grüße von Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katja
    Wie wunderschön es bei dir ist, das würde ich auch genießen und Cappuccino mit Schoko hört sich auch nicht schlecht an *grins*
    GGLG.Doris

    AntwortenLöschen
  5. wie schön, Ihr hattet heut Sonne.
    Bei uns kam gestern der Regen und er bleibt wohl noch.
    Na ja, unserem frisch gesähten Rasen tuts gut.

    lieben gruß
    maria

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie schön; da hätte ich mich gerne zugesetzt. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Katja,

    schön ist es bei dir! Da möcht man sich gleich auf ein Tässchen Kaffee dazusetzen...
    Mein Garten ist jetzt auch frühlingsfein :-)

    Hab eine schöne Woche.
    Sonnige Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Katja ,
    auf deiner schönen Sonnenterrasse möchte man doch gerne Platz nehmen .
    Wünsche dir viele schöne , sonnige Stunden Christine

    AntwortenLöschen

Schön, dass du Zeit für`s Kommentieren gefunden hast! Danke!