23. Januar 2011

Relax-Zone


Bevor wir alle in eine neue Woche mit vielen Terminen und Verpflichtungen starten, möchte ich euch einen kleinen Teil unserer "Relax-Ecke" im Wohnzimmer zeigen.

Nach einem mal wieder arbeitsreichen Wochenende (endlich sind alle Fußleisten angebracht, das Treppenhaus ist gestrichen und Schlafzimmer und Küche freuen sich über hübsche Vorhänge) habe ich es mir heute Nachmittag in der "Relaxzone" gemütlich gemacht, habe einfach nur die Ruhe genossen, Löcher in die Luft gestarrt und über die nächsten Maßnahmen an unserem alten Haus nachgedacht. 

Ganz langsam wird unsere to-do-Liste kürzer!







Mehr Einblicke ins Landhaus demnächst ;o))

*

Ich wünsche euch einen ruhigen Sonntagabend und einen ebenso ruhigen und stressfreien Start in die neue Woche.

Alles Liebe

Katja

Kommentare:

  1. Hi Katja!
    Das sieht sehr schön und gemütlich aus!
    Ich bin gespannt auf die Einblicke! Liebe Grüsse und dir auch einen tollen Start in die neue Woche!
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katja,
    schööööööön siehts aus!!! Und wo kriegt man schon Hortensien,lach.... ich auch haben will!!!
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katja, mensch das wird ja immer spannender!!! Ich weiß gar nicht ob ich schon Deine Küche kommentiert habe. Ich komme gerade nicht mehr aus dem Staunen raus. Wunderschön und die Ruhe~Relax Zone ist klasse!!! Freue mich auf weitere Impressionen. Dir noch einen schönen Abend sowie eine schöne Woche. Herzliche Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Ooooh ja, ich komme schon auf einen Kaffee, bei Dir ist es überall so gemütlich :-))
    Ach, ich freue mich so für Euch, auch, dass es so gut vorangeht!

    Und hab bitte niemals ein schlechtes Gewissen, ich weiss genau wie das ist, wenn man so viel um die Ohren hat.
    Ich freue mich immer sehr über Bilder aus Eurem schönen Zuhause :-)

    Tausend liebste Grüße und ich drücke mal fest zurück ;-)
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. sieht sehr schön aus! :)

    hab am WE auch weiter aufgehübscht und bin noch lange nciht fertig. es macht aber auch spass und ist nicht nur arbeit :)

    AntwortenLöschen
  6. hallo katja..sieht schön aus...den korb hab ich auch...er ist wunderbar...und ich wünsch dir freude beim weiterwerkeln..hab eine scönen montag.---ggglg von colli

    AntwortenLöschen
  7. Es sieht so schön aus bei euch! Da kann man sicherlich gut relaxen und abschalten!
    Ganz viele liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Katja,
    es macht richtig Freude, ein wenig mit dabei zu sein, wie euer Häuschen mehr und mehr ´´wächst``, zum neuen traum zu Hause!
    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!
    Lieben Gruß
    Esther

    AntwortenLöschen
  9. oh wie schön die korbtruhe ist eine "WUCHT" ...hach und Hortensien sind egal zu welcher jahreszeit,einfach nur ein toller "hingucker"....schön die Relaxecke....

    AntwortenLöschen

Schön, dass du Zeit für`s Kommentieren gefunden hast! Danke!