29. Januar 2011

Ein Hauch von Eleganz...


...weht in unserem Schlafgemach. 


Der Hauch von lila an den Wänden und die strahlend weißen Stuckleisten verleihen dem Zimmer sein elegantes Aussehen. Da ich es aber nicht zu elegant und verspielt aussehen lassen wollte, sondern eher ländlich und schlicht, habe ich als Gegensatz zu dem ganzen Chic Nachtschränke aus den 50er Jahren gestellt.
Der kleine Blumenstrauß, der einfach nie fehlen darf, spiegelt das Lila der Wand in seinen Blüten wieder.













Habt noch einen schönen Abend und schlaft gut.
Danke für`s Schauen!

Alles Liebe

Katja

Kommentare:

  1. Liebe Katja,

    also da könnt ihr ja nur wundervolle Nächte drinne verbringen. Die Wandfarbe finde ich sehr schön auch mit dem weißen Absatz. Sehr stimmig!!!

    Wünsche dir, euch eine wundervolle Nacht.
    Herzlich liebe Grüße von der
    Annie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katja,
    lieben Dank für den Einblick in euer Schlafzimmer.
    Mich interessiert es besonders, da wir unser Schlafzimmer endlich gemütlich gestalten wollen.

    lieben Gruß
    Maria

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Katja
    Das ist wunderschön geworden. Da hat sich die Arbeit aber wirklich gelohnt. Ich wünsche euch noch einen gemütlichen und erholsamen Sonntag
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Eine edle Kombination ist das geworden,
    gefällt mir sehr. Da würde ich mich sehr wohl
    fühlen.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    Dein Schlafzimmer sieht sehr schön aus! Solche Leisten, haben wir in unserer "Schleuse" - Windfang auch anbringen lassen. Das sieht dann gleich viiiel eleganter aus! :)

    Wir schlafen auch im Schlafzimmer (Möbel) von Göga`s Oma.
    Beim Glaser, kannst Du Dir wieder die Glasplatten für auf die Nachtschränkchen machen lassen. Die engraten Dir auch die Platte.

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Katja!
    Es sieht wirklich toll aus bei euch! Ganz schön gemütlich! Da fühlt man sich bestimmt gleich wohl. Einen schönen Sonntag wünsche ich dir!
    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  7. Lila im Schlafzimmer!
    Ich hätte nicht gedacht, dass das so gut aussieht! So einen Nachtschrank suche ich auch.
    Ich hoffe, mit den nächsten Flohmärkten wird es auch mal etwas.
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Katja! Ein tolles Schlafzimmer! Ich hätte mich wahrscheinlich nicht an Lila rangetraut, aber es sieht wunderhübsch aus. Herzlichst Anja
    P.S. hast du dann auch rosa-lila Träume??? Bestimmt!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Katja,
    Euer Schlafzimmer sieht sooo toll aus! :-)
    Gerade mit dem Schlafzimmerschränkchen, suuupertoll!
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Katja,

    wirklich schön! Der Blumenstrauß ist wundervoll!

    Vielen Dank für die Einblicke, die du uns hier gibst!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  11. Meine liebe Katja,

    auch wenn ich in der letzten Zeit selten zum Schreiben gekommen bin.... ich habe alle Deine Post verfolgt und bin ganz hin und weg von Eurem schönen Häuschen.

    Es ist bestimmt wundervoll, alles neu dekorieren zu können.... Stückchen für Stückchen.... da schlägt unser Deko-Herz doch gleich höher ;-)
    Ich freue mich schon auf neue Bilder und wünsche Dir und Deinen Lieben einen wunderschönen, erholsamen Sonntag.

    Alles, alles Liebe
    Sonja

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Katja, wie immer ein wunderschöner Post!
    Lese schon lange deinen Blog, hab mich aber noch nie "geoutet" ;-).
    Wenn du Lust hast, schau gerne auf "Architekturgenuss.blogspot.com" vorbei.
    Liebe Grüße, Karo

    AntwortenLöschen

Schön, dass du Zeit für`s Kommentieren gefunden hast! Danke!