9. Januar 2011

angekommen

 Bevor jemand von euch auf die Idee kommen könnte, wir hätten uns bei unserer Renovierung irgendwie verzettelt und sind im Chaos untergegangen, haben einen Nervenzusammenbruch erlitten, oder Schlimmeres, dem sei gesagt; 


wir leben noch!!!


Nach anstrengenden Wochen der Renovierung, einem flotten und reibungslosem Umzug noch vor Weihnachten, einem Weihnachtsfest, welches ganz anders geplant war und einem lang ersehnten erholsamen Skiurlaub, sind wir endlich in unserem 

Landhaus angekommen!

 
Mit ein paar Dekobildchen melde ich mich ganz brav zurück und wünsche euch an dieser Stelle ein wundervolles neues Jahr!

Und ich freue mich natürlich riesig auf ein weiteres Bloggerjahr mit euch! 


In den nächsten Wochen werde ich, wenn ihr möchtet, euch virtuell durch unser Haus führen. Vieles ist allerdings noch nicht fertig, aber das muss es auch gar nicht. Denn kraetive Einfälle und hübsche Kleinigkeiten fallen mir sowieso immer ganz sponatn in den "Schoß". Ich möchte das Haus ganz einfach auf mir wirken lassen und dann entscheiden. Und das braucht Zeit!
 
Euch allen noch einen gemütlichen Wochenausklang und einen guten Wochenstart.

Alles Liebe

Katja 

P.S. In meinem Shop gewähre ich bis zum 23.01.11 auf alle vorhandenen Artikel 20% Rabatt!

Kommentare:

  1. ...ich bin dabei, liebe Katja. Schön, das ihr euren Urlaub dann doch antreten konntet. Wir waren auch Ski fahren, ganz ungewohnt in heimischen Gefilden. In meinem Geburtsort gibt es einen Skilift - den schönsten weit und breit. Nach zwanzig Jahren hab ich letzte Woche wieder auf Ski gestanden - ich kann es noch...lach... Paulina wollte ihren Augen kaum trauen. Zwar hatte ich einen Mörder-Muskelkater aber immerhin die letzten drei Schnee-Tage durchgehalten...sooo schön. So, das musste mal raus ;o)).
    Ab nächster Woche hat uns der Alltag wieder. Mal sehen, was mich so erwartet. Nach drei Wochen ist der Einstieg immer wieder sehr schwer vor allem, da meine letzte liebe Kollegin zum 31.12. gekündigt hat! Augen zu und durch....mein Motto 2011!
    So, das hätte auch für ne Mail gereicht...lach...
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. ....schön das Du wieder da bist!!Bin gespannt auf die Bilder von Eurem neuen Heim!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katja, es freut mich, dass es Euch in Eurem Landhaus so gut geht und bin gespannt wie ein Flitzebogen auf eine "Hausführung".

    AntwortenLöschen
  4. Schön von Dir zu lesen. Ich bin schon so gespannt ! LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katja,
    ich freu' mich, dass ihr glücklich in eurem Traumhäuschen gelandet seid! Und ich wünsche euch ein wundervolles erstes Jahr dort (und natürlich noch viele, viele weitere...).
    Ich bin schon furchtbar gespannt, wie es so bei euch aussieht. ABer Du hast Recht: es braucht seine Zeit und es gibt eigentlich nichts Schlimmeres, als ein HAus auf einen Schlag fix und fertig zu haben. So etwas muss wachsen...
    Ganz viele liebe Grüße, Vanessa

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön, wieder etwas von dir zu lesen! Ein wunderschönes neues Jahr wünsche ich in eurem neuen Haus, ich bin schon sehr gespannt auf den virtuellen Rundgang.

    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Auch ich wünsche dir ein wundervolles neues Jahr in euerm Traum-Landhaus.
    Ich freue mich sehr auf einen virtuellen Rundgang

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  8. Schön wieder von dir zu hören.
    Bin gerade nochmal durch deine letzten Posts und muss schon sagen - ich bin gespannt auf die Bilder vom neuen, alten Haus.
    Ich wünsch Euch alles Liebe und Gute in Eurem Landhaus.

    Herzlichst
    Maria

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Katja,
    ich bin ja schon so gespannt auf euer neues Haus. Schön, dass es euch gut geht.

    Liebe Grüße und bis bald, Nadine
    herz-allerliebst.de

    AntwortenLöschen
  10. Ein glückliches und wundervolles Neues Jahr, liebe Katja und eine herrliche Zeit in eurem Traumhaus!

    Allerliebste Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Katja,

    schön von dir zu hören! Ich wünsche dir ein wundervolles neues Jahr im neuen Heim. Ich bin schon sehr gespannt auf die virtuelle Tour!!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen

Schön, dass du Zeit für`s Kommentieren gefunden hast! Danke!