19. November 2010

der grüne Salon & Co.

Mit großen Schritten nähern wir uns unserem Wunsch nach einem Leben im Landhaus an.

Aus dem "grünen Salon" ist mittlerweile ein halbwegs passables Bad geworden. Wenn ich mir vorstelle, dass vor einer Woche noch die nackten Mauern zu sehen waren, bin ich schwer beeindruckt was schon daraus geworden ist und noch weiter daraus werden wird. 


Der Deckenanstrich in Flur und Küche war super, super anstrengend. Ganze vier Stunden haben meine Schwester und ich Leiste für Leiste gestrichen. Erst nach dem zweiten Anstrich war ich mit dem Ergebnis zufrieden und wir konnten unseren strapazierten Nackenmuskeln die nötige Entspannung gönnen.

Ganz besonders freue ich mich über den Fliesenspiegel in der Küche. Mein Mann hatte mir ja erlaubt die Fliesen dafür alleine auszusuchen und als er das Ergebnis sah, war er genauso glücklich und zufrieden wie ich.
Ich kann mir das alles schon soooo schön vorstellen...!!!

*

Morgen werden Wohnzimmer und Küche gestrichen und noch ein paar andere Kleinigkeiten erledigt. Und in der nächsten Woche wird das Bad gefliest, die Wände verputzt und die Elektrik wieder angeschlossen.

Macht`s gut und bis bald


Katja

Kommentare:

  1. Meine Güte legt ihr einen Zahn vor... echt klasse! Da dauerts ja bald nicht mehr lange und ihr wohnt in Eurem Landhaus, was?

    Viele liebe Grüße,
    Angelina

    AntwortenLöschen
  2. ....Ihr gebt ja richtig Gas!!Toll sieht das ja schon aus!! Der Fliesenspiegel ist wirklich super schön!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin schon ganz gespannt auf die Finish-Fotos. Sieht spannend aus.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katja, das wird ja wunderschön und ich bin soo gespannt auf Deinen nächsten Bericht.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katja,

    das sieht ja sehr vielversprechend aus...
    Der Fliesenspiegel ist so schön, der würde mir auch gefallen...ich bin gespannt auf die "Fertig-Bilder":-)

    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Wow, ich finde das immer so spannend, so eine Wohn-Story mitzuverfolgen. Die Fliesen gefallen mir auch sehr gut und ich bin wahnsinnig gespannt auf das Ergebnis!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  7. ...total spannend was du so berichtest. Da fühle ich mich noch mal 10 Jahre zurückversetzt. Vieles würde ich heute schon anders machen, der Geschmack ändert sich doch im Laufe der Jahre. Bin auf "FERTIG" gespannt!
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  8. Wahnsinn! Das geht bei Euch ruckzuck.
    Die weißen Fliesen sehen super aus.
    Weiter so!

    Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  9. Toll ! Wahnsinn wie es bei Euch voran geht; ich bin gespannt wie es weiter geht. Der Fliesenspiegel ist wirklich sehr schön. GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo meine Liebe,

    Wahnsinn, was ihr für ein Tempo an den Tag legt....es ist toll, wie schnell ihr das alles schafft, ich bin immer ganz hin und weg, wenn ich Deine Bilder sehe.

    Und der Fliesenspiegel in der Küche ist ein TRAUM, Du hattest Sie ja vorher schonmal in Deinem Blog gezeigt... an der Wand sind sie noch vieeeeel schöner.

    Ich hoffe, Deine Nackenmuskulatur hat sich schon wieder etwas erholt :-), Du darfst auf keinen Fall versäumen auf meinem Blog vorbeizuschauen... dort läuft mein erstes Giveaway, vielleicht kannst Du noch etwas für Euer Landhäuschen gebrauchen :-)

    So, jetzt wünsche ich Dir morgen einen schönen Sonntag, vielleicht mit ein bißchen Erholung?!

    Schicke Dir tausend liebste Grüße und freue mich immer über neue Bilder aus EUREM LANDHAUS :-)
    Sonja

    AntwortenLöschen

Schön, dass du Zeit für`s Kommentieren gefunden hast! Danke!