26. Oktober 2010

liebevolles Zuhause gesucht

Da bin ich mal wieder und ich hoffe, ihr habt es ein wenig gemütlich und genießt den Nachmittag.

Wegen des bevorstehenden Umzuges muss ich leider feststellen, dass ich für zwei lieb gewonnene Schätzchen keinen Platz mehr habe und ich mich deshalb schweren Herzens von ihnen trennen muss. Daher biete sie euch hier einfach mal an. Vielleicht findet sich ja ein neues Zuhause für die zwei hübschen Dekoobjekte.


1. ein wunderschöner rustikaler quadratischer Spiegel im Shabbystil

(39x39cm, mit Aufhängung hinten, der Spiegel kann leicht entfernt werden, so dass der Rahmen auch seperat bentuzt werden kann)

Preis: 15,-€ zzgl. Versand

VERKAUFT

2. eine zum Spiegel passende Laterne ebenfalls im rustikalen Shabbystil mit toller Verzierung und großer Öse zum Aughängen


(Gesamthöhe 44cm, für Teelichter, oder Stumpenkerzen, Scheiben können zum Reinigen schnell und einfach entfernt werden)

Preis: 15,-€ zzgl. Versand

**************************************

Falls jemand von euch Interesse hat, bitte per Mail bei mir melden. Danke!

home-romantik@gmx.de


Bis bald und herzliche Grüße

Katja

Kommentare:

  1. Liebe Katja,

    ein Umzug eignet sich wunderbar für einen Neuanfang. Überflüssiges wird rigoros entsorgt, Neues der Lebensphase angepasst und Vorhandenes anders platziert. Schubladen werden leer und eine Menge wandert in den Müll. Vielleicht bin ich deshalb so oft umgezogen?! ;)

    Liebe Grüße

    VINTAGE

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katja, ja das ging mir auch so. Ich habe mich von etlichen Schätzen trennen müssen. Habe mir allerdings mindestens doppelt so viele neu gekauft ;-))). Herzliche Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katja, bin gerade beim Blog-Stöbern bei dir gelandet! Tolle Schätze sammelst du da zusammen! Ich finde vor allem deine Lichtbeutel wunderschön!! Schau mich nun noch ein bisschen hier um...
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen

Schön, dass du Zeit für`s Kommentieren gefunden hast! Danke!