15. Oktober 2010

Hirsch trifft Herz

 Einen schönen Freitag euch allen! 
Passend zu meinem Herbststand habe ich mich neu eingekleidet. Nicht das ihr denkt, ich hätte bei den Vorbereitungen noch viel Zeit zum shoppen übrig gehabt, nein, ich habe mich mal ganz kurz an die Nähmaschine gesetzt und mir einfach das passende Herbstoutfit selbst genäht.
Ich bin wirklich mächtig stolz auf mich. Denn das Röckchen, welches aus wunderbar wärmender braun-blauer Schurwolle ist und mit knalligen Applikationen versehen wurde, ist eine gewagte Eigenkreation. 
Im ersten Moment dachte ich, dass man diese Farben und Muster nie im Leben miteinander kombinieren kann, aber die krasse Farbkombi und der krasse Materialmix hat mich doch positiv überrascht.  
Also ist nach kurzer Zeit des Überlegens und Tüftelsns dieser Rock entstanden und er sieht mit Röhrenjeans und braunen Stiefeln  sehr, sehr stylisch aus. Hat eben nicht jeder!


Ein absolut positiver Nebenefekt ist, dass er wegen der Schurwolle bei dem herbstlichen Wetter mein Hinterteil super, super schön warm hält.




Stoff für einen zweiten Rock habe ich noch. Gehe dann mal überlegen was daraus noch entstehen kann.

Ich wünsche euch ein wunderbares und gemütliches Herbstwochenende im Kreise eurer Lieben!


Alles Liebe

Katja

Kommentare:

  1. Ein schickes Röckchen hast du dir da genäht!!!Die Herz-Hirschgeweih-Applikation gefällt mir besonders.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Sieht hübsch aus und du wirst sicher Aufmerksamkeit erregen damit.
    Viel Spaß und ein schönes Wochenende
    Annerose

    AntwortenLöschen
  3. sehr schön und mit Liebe gemacht. toll!

    schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katja, der Rock sieht klasse aus! Ich habe mir noch nie selber was zu Anziehen genäht. Sollte ich vielleicht auch mal versuchen!
    Ein wunderschönes Wochenende
    und ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katja, Dein Outfit habe ich auf den letzten Bildern schon bewundert. Der Rock sieht wirklich tolll aus und ich finde es klasse, wenn man klamottentechnisch auch mal wagt und nicht wie jede herumkäuft. GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. ich meine: nicht wie jede herumläuft !

    AntwortenLöschen
  7. Der Rock ist klasse, Frau darf sich ruhig von der Masse abheben, weiter so.
    Schließlich sind wir alle individuell und dürfen dass gerne ausdrücken.

    lieben Gruß maria

    AntwortenLöschen
  8. Ist der aber toll - und noch dazu ein Unikat! Das Edelweißblümchen finde ich besonders süß.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Nadine
    herz-allerliebst.de

    AntwortenLöschen
  9. wow - klasse aber gewagte Kombi - damit ziehst du bestimmt vile Blicke auf dich.... ich finde es super........und der allerwerteste hats es auch schön warm......;-)))))) - grüssle tina

    AntwortenLöschen

Schön, dass du Zeit für`s Kommentieren gefunden hast! Danke!