14. Oktober 2010

Herbstmarkt

Hallöchen alle zusammen,

ich freue mich riesig, dass auch euch diese zauberhaft nostalgisch aussehenden Fliesen ebenso gefallen wie uns und danke euch herzlich für eure lieben Kommentare. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie gespannt ich selbst auf das Ergebnis bin.

*

Am 3. Oktober habe ich zum ersten Mal auf einem Herbst- und Kunsthandwerkermarkt ausgestellt. Das ist mit ein Grund gewesen, warum es in letzter Zeit so ruhig in meinem Blog gewesen ist und ich so gut wie keinen Kommentar bei euch hinterlassen konnte. Sorry nochmal dafür!

Ziemlich aufgeregt haben eine Freundin und ich uns auf den Weg gemacht und haben auf das gewartet, wovon wir vorher nicht wussten, was auf uns zukommt. Das Wetter war perfekt, der Standplatz war toll und die "Kundschaft" war sehr angetan von meinen Sachen. (Es ist wirklich schön, die Ahh`s und Ohh`s zu hören) Schließlich war die ganze Aufregung völlig umsonst, denn es hat sich nicht nur gelohnt, sondern hat uns auch noch eine Menge Spaß gemacht. Hier habe ich ein paar kleine Einblicke für euch.


 

(Die rechte Person im Bild bin übrigens ich ;o)) )



Die weiße schlichte Etagere ist übrigens von der lieben Sonja. Sehr, sehr praktisch für den vielen "Kleinkram" und auch noch so schön anzuschauen.



Einige "Herzens - Dinge" die ich in letzter Zeit gewerkelt habe bekommt ihr hier und seit kurzer Zeit auch hier.

Bis demnächst und danke für`s Schauern. Euch allen einen schönen Nachmittag.

Alles Liebe

Katja

Kommentare:

  1. Sieht sehr schön aus - da wäre ich auch gerne durchgestöbert ...
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  2. Oh das ist ja toll; da wäre ich auch furchtbar aufgeregt gewesen. Glückwunsch auch zu Shoperöffnung ! Ich bin ja auch ganz frisch dabei. GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katja,
    oh dein Ständchen sieht wunderschön aus - du hast wirklich tolle Sachen ausgestellt und verkauft.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Habe Dich gerade in der Bloggerwelt entdeckt.
    Gefällt mir alles super gut!!!
    Schaue wieder vorbei.
    LG
    Vintage Compagnie

    AntwortenLöschen
  5. Das hat bestimmt viel Spaß gemacht. Euer Stand war ja wunderschön. Da wäre ich auch gerne mal vorbeigekommen....

    Bianca

    AntwortenLöschen

Schön, dass du Zeit für`s Kommentieren gefunden hast! Danke!