8. Oktober 2010

Shooting

Heute kommt nach langer, langer Zeit ein längst fälliger post, denn ich habe bereits vor einigen Wochen von lieben Bloggerinnen wunderschöne "Herzens - Dinge" bekommen und die wollte ich euch natürlich nicht vorenthalten. 
Geplant war eigentlich, dass ich die Sachen in unsere vorhandene Wohndeko hinein "dekoriere", aber der geplante Umzug lässt unser Haus schon recht unwohnlich wirken. Überall stehen Kartons und aus besagtem Anlass ist die Lust zum Aufräumen und ein nettes wohnliches Ambiente schaffen, gleich Null ;o)) Also habe ich mit meinem weißen selbst gebauten Paravent und der neuen Deko ein kleines Fotoshooting veranstaltet, um euch alles "hübsch" zu präsentieren.
Der kleine alte Hängeschrank war ein Sperrmüllfund von Eve. Mit ein wenig Schleifpapier, Farbe und Liebe zu allem Alten, habe ich ihm ein neues Gesicht gegeben. Er wird in unserem neuen Gäste WC seinen Platz finden und Badutensilien beherbergen.
Den hübschen alten Wecker habe ich mit Sabrina getauscht. Er passt wunderbar zu unserer weißen Einrichtung und zu meiner Vorliebe für Dinge aus den 50er und 60er Jahren.Sie hat den Wecker total süß verpackt. Das kleine Häkeldeckchen gehörte sozusagen mit zur Verpackung.Eine wirklich tolle Verpackungsidee!

Wie der Schrank mit Handtüchern & Co. aussieht, kann man auf dem unteren Bild sehr gut sehen. Allerdings wird das kleine Windlicht eher auf dem Schräkchen stehen, als im Schrank.
 
Ich hoffe, mein "Shooting" hat euch ein wenig gefallen.

Habt ein tolles Wochenende und lasst es euch allen gut gehen.
Bis bald!

Herzlichst Katja

Kommentare:

  1. Wow, das sind wunderschöne Photos von fantastischen Dingen. Bewundernswert, dass du dir die Mühe machst, alles so toll zu fotografieren, so kurz vor dem Umzug.
    Ich bin mir sicher, dass die Sachen in eurem neuen Bad toll aussehen werden und bin schon ganz gespannt auf die kommenden Bilder. Auf jeden Fall werde ich dich jetzt gleich mal verlinken, damit ich den nächsten Eintrag in deinem schönen Blog nicht verpasse.

    GLG,
    FrauSchmitt

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katja, ja Dein Shooting gefällt mir. Der Wecker sieht natürlich am Besten aus !!! GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katja, ein sehr schönes Shooting.Da hast du ja wunderschöne Sachen geschenkt gekriegt und das Schränkchen ist super schön geworden.
    Liebe Grüße, Regina.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katja..
    das sind wunderschöne Bilder und wunderbare Dinge.. gggglg und ein schönes Wochenende..Susi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe KAtja
    das sieht ja alles toll. Die Bilder sind sehr schön genauso wie die schönen Sachen.
    Wünsche dir noch ein schönes Herbstliches Wochenende
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Katja,
    schön, wieder von Dir zu hören!! Und dann hast Du noch mitten im Umzugsstress so schöne Fotos gemacht.
    Das kleine Schränkchen sieht toll aus!! Falls es doch nicht in Dein Bad passt... ich hätte da noch ein passendes Eckchen frei;-)
    Viele liebe Grüße, Vanessa

    AntwortenLöschen
  7. hallo Katja,

    das sind wunderbare Dinge...

    schönes WE!

    LG

    AntwortenLöschen
  8. oh das sind wirklich schöne Bilder geworden. Die kleinen Herzen gefallen mir besonders gut!!!

    AntwortenLöschen

Schön, dass du Zeit für`s Kommentieren gefunden hast! Danke!