22. August 2010

schlichtes Silber...

...besteck in liebevolle Hände abzugeben.

Wie ihr ja wisst, bin ich bereits wie wild am ausmisten, um demnächst mit "kleinem Gepäck" in ein noch kleineres Haus zu ziehen. Ja, und wer aufräumt findet manchmal richtig tolle Schätze. Wie dieses wunderschöne schlichte Silberbesteck vom WMF.
Jahrelang lag es im Schrank und wurde von uns nie benutzt und es wird sich in Zukunft auch nicht ändern. 
Deshalb biete ich euch die 6 Löffel, 6 Gabeln und 6 Messer zum Kauf an, denn Silberbesteck bekommt es einfach nicht unbenutzt im Schrank zu liegen. Es will benutzt werden, dann läuft es auch nicht an ;o))

Bei Interesse, oder näheren Infos zum Besteck einfach eine Mail an

home-romantik@gmx.de 

schicken.


Es würde mich riesig freuen, wenn "ES" ein neues liebevolles Zuhause finden würde.

*
Alles Liebe, einen tollen Sonntag und bis bald

Katja

*
 
P.S. Das Besteck hat eine liebevolle Besitzerin gefunden!!

Kommentare:

  1. Katja, so ging es mir auch, als die Hausratverpackung in einen Container bevorstand. Ich habe mich von sehr vielen Dingen getrennt, die zwar wirklich schön waren, aber letztlich bei mir kein wirklich gutes Zuhause hatten.

    Und in anderen Händen blühen diese Gegenstände plötzlich richtig auf, werden genutzt und gebührend geliebt ;)

    Frau kann nicht alles behalten - schon gar nicht, wenn die Quadratmeter schrumpfen...

    Ganz liebe Grüße

    VINTAGE

    AntwortenLöschen
  2. ...und mit dem Verkauf des Besteckes hast du von den 30qm, die du reduzieren musst, immerhin schon 19 Quadratzentimeter Platz geschaffen ;-)

    Hach, ich hab auch so viel herumliegen, das ich NIE verwende, eigentlich sollte ich mich auch mal trennen....

    Schönen Sonntag!
    Nora

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katja,
    ich bin gerade über Sabrinas Blog bei dir gelandet. Ich finde es wunderschön bei dir und habe mich, damit ich nichts neues mehr verpasse, gleich in deine Leserliste eingetragen.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Meine liebe Katja,

    endlich bin ich mit dem Nachholen im Kommentare schreiben so weit, dass ich auch bei Dir angekommen bin :-))
    Ich freue mich sehr, dass Du wieder bei uns bist und kann Deine kleine Auszeit sehr gut verstehen.
    Tolle Neuigkeiten hast Du mitgebracht, Ihr habt ein Haus gekauft... ich freue mich total für Euch.
    Aus einem unerfindlichen Grund habe ich zwar immer gedacht, Ihr wohnt schon in einem eigenen Hause, weiß aber eigentlich gar nicht, wie ich da wohl drauf gekommen bin :-))

    Nach Deiner kleinen Beschreibung kann ich mir das Häuschen sehr gut vorstellen, so eins haben wir auch immer gesucht... hier aber nie gefunden. Und so haben wir es irgendwann einfach aufgegeben... vielleicht sollte es so sein.

    Ich bin schon total gespannt wie es bei Euch weitergeht.... bestimmt zeigst Du uns auch ein paar Bildchen, wenn es so weit ist?

    Nun macht Euch ein schönes Wochenende... es ist ja schon fast herbstlich, so dass man es sich daheim ganz gemütlich machen kann.

    Ich schicke Dir tausend liebste Grüße
    Bis bald,
    Sonja

    AntwortenLöschen

Schön, dass du Zeit für`s Kommentieren gefunden hast! Danke!