21. August 2010

Neues...

...von der Nähfront
Trotz des mega tollen Wetters habe ich mich gestern mal wieder an die Nähmaschine gesetzt, um meine spontanen Ideen sofort umzusetzen. Beim Zusammenlegen und Sortieren meiner Stoffe lagen diese, die ich nun auch verarbeitet habe, neben einander und die Idee sie zu schönen Kissen zu verarbeiten war geboren. Ein Rüschchen hier, ein Herzchen da und schwupp... waren sie fertig. Wie "herzlich" sie doch geworden sind.

Natürlich wie immer hier zu bekommen.

Ich wünsche euch allen ein wunderbares sonniges und erholsames Wochenende, lasst es euch gut gehen und passt auf euch auf.

Alles Liebe
Katja

Kommentare:

  1. So entsehen meine Mützen manchmal auch.
    Beim aufräumen liegt das Garn nebeneinander und schon krippelt es ein meinen Fingern.
    Deine Kissen sind wirklich wunderschön romantisch geworden.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  2. Die Kissen sind ja wunderschön und wie geschaffen für ein romantisches Mädchenzimmer.

    Ich weiß vor dem Nähen/Stricken/Häkeln/Sticken meist vorher auch nicht, wie es aussieht, wenn es fertig ist ;)

    GGLG

    VINTAGE

    AntwortenLöschen
  3. Wow,.... die sind wirklich sehr gut gelungen! Hübsche Kissen sind das!

    LG und eine sonnigs Wochenende!

    Nora

    AntwortenLöschen
  4. Die sind wunder-wunder schön!!!
    Ich liebe diese Farben!!!
    Und die Stoffkombinationen harmonieren so gut miteinander... einfach schööön!
    einen ganz lieben Gruß
    Esther

    AntwortenLöschen
  5. Die Kissen sind super. Und so wunderbar aufeinander abgestimmt. Wenn, dann muss man alle drei haben!!
    Allerliebste Grüße, Emma

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich tolle Kissen hast Du da genäht. Home Romantik pur ! Ich saß eben auch an der Nähmaschine und habe ein Wimpelgirlande genäht. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Katja...man die sind ja wirklich toll...hat sich gelohnt...aber am besten wär doch der nähplatz draußen unter dem schirm an einem schönen fleckchen...hab einen schönen abend...von colli

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Katja, die Kissen sind ganz fabelhaft und passen super zusammen.
    Einen schönen Sonntag und liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Katja, die Kissen sind zauberhaft schön. Hoffe es geht Dir gut im Umzugs bzw. Planungsstreß etc.
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche. Herzliche Grüße Jenny

    AntwortenLöschen

Schön, dass du Zeit für`s Kommentieren gefunden hast! Danke!