16. Juli 2010

gut betucht

Es ist warm, sehr warm, um nicht zu sagen heiß und trotzdem habe ich gestern ein Tuch genäht. Irgendwann wird es ja auch wieder kälter und dann braucht frau einfach etwas um den Hals. Wie viele von euch gerne Ketten und sonstigen Schmuck tragen, trage ich auch liebend gerne Tücher. Tücher aller Art; dicke, dünne, flauschige, bunte, edle, oder dezente. Ganz gleich welche Klamotte man trägt, es passt immer irgendein Tuch dazu.

Dieser luftig leichte Baumwollstoff in zart rosa-weiß gestreift ist doch für ein Sommertuch wie geschaffen, oder? Er schmiegt sich wunderbar an.
Aufgepeppt habe ich ihn mit Bömmelchen an den unteren Kanten, weißem ausgefransten Flicken und Herzanhänger im Shabby-Stil.Es ist nicht zu viel und nicht zu wenig Tüddelkram dran. Was meint ihr?
 

Hab ihn natürlich gleich probe getragen ;o))
 
So, das Tuch habe ich erst einmal wieder weg gelegt, warte dann doch lieber auf kühlere Tage. Genießt die Sonne und das kommende Wochenende.

Seid herzlich gegrüßt von 

Katja

Kommentare:

  1. Liebe Katja,
    wunderschön dein Bommeltuch!!! Die Farbe gefällt mir super!!!
    Ich wünsch dir ein tolles Wochenende!!
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Katja!

    Das ist aber auch ein schönes Tuch! Manches muss eben gleich in die Tag umgesetzt werden und wenn es 50 Grad im Schatten sind! :) Hattest du nicht auch im letzten Sommer schon für den Adventskalender vorgearbeitet??? Oder irre ich mich da? :)

    GLG und ein tolles Wochenende

    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Katja,
    das Tuch gefällt mir ausgesprochen gut. Genau die Farben, die ich gerade sehr mag.
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. ... ich bin dein Tuch wunderschön!!!!

    Auch nicht zuviel mit Liebe dekoriert!!!

    Liebe Grüsse Nathalie

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Katja,
    also ich mag Dein "Tüddelkram-Tuch" sehr. Es ist auch mein Geschmack. Ja und kältere Tage kommen auch wieder und da muss frau doch vorsorgen oder???

    Liebe Grüße
    Agnes D.

    AntwortenLöschen
  6. Das ist schön geworden!

    Da bin ich auch wie Du! Bin am Hals auch immer etwas verfroren, bekomme eh schnell immer Probleme (Tonsillitis).

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Katja,

    das Tuch ist ein Traum. Ich liebe Halstücher.
    Die Bommels geben dem Ganzen noch eine besondere Note.

    Wünsche dir ein zauberhaftes Wochenende.

    Herzlichst, Mary

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Katja,
    das Tuch ist wirklich sehr schön geworden!
    Diese Bommeln gefallen mir auch sehr gut.
    Liebe GRüße, Anja

    AntwortenLöschen
  9. Oh das sieht ganz toll aus. So einer steht auch noch auf meiner To DO Liste mit Bommeln. Ich bin auch ein Schal Fan; sobald wir unter 15 Grad haben, trage ich sie wieder ! GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  10. Abgesehen davon, dass ich gleich wieder anfange zu schwitzen, wenn ich dich mit dem Tuch um den Hals sehe, finde ich es sehr schön! Und zuviel finde ich da gar nichts!

    LG
    s.

    AntwortenLöschen
  11. Hallo meine Liebe :-)))

    ich hoffe, es geht Dir gut, lange habe ich schon nicht mehr bei Dir vorbeigeschaut.

    Deinen Schal finde ich ganz zauberhaft (ach die herrlichen Bömmelchen :-)) aber, ganz ehrlich, bei dem Gedanken mir einen Schal umzubinden bricht mir der Schweiß aus *lach*.

    Aber die nächsten kühlen Tage kommen bestimmt (hoffentlich irgendwann) für mich war schon Sommer genug in diesem Jahr.

    Ich wünsche Dir ein herrliches Wochenende mit Deinen Lieben, passt gut auf Euch auf.

    Alles, alles Liebe und bis bald
    Sonja

    AntwortenLöschen
  12. sieht toll aus Dein Schal, tolle Farbe, tolle Bommeln und tolles Anhängsel.
    Schönes Wochenende
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  13. ...dein Tuch ist wunderschön geworden! Und ohne Zweifel, die kühleren Tage kommen bestimmt wieder. Ein wunderschönes Wochenende wünscht dir, Tanja

    AntwortenLöschen

Schön, dass du Zeit für`s Kommentieren gefunden hast! Danke!