12. Juli 2010

12 von 12 im Juli

Das Fotografieren von Blumen und schöner Blumendeko ist immer noch mein liebster Zeitvertreib. Neben der Näherei, Strickerei und Häkelei versteht sich, aber bei diesem drückend heißen Wetter habe ich zu gar nichts richtig Lust. Wie man unschwer erkennen kann, sind Rosen meine absolut liebsten Foto-Models. 
Also nutze ich zur Zeit die Gelegenheit durch unseren kleinen Garten zu streifen und alles zu sammeln was sich zu kleinen Dekoideen verarbeiten lassen kann. Im Moment sind die zarten Rosenblüten, der herrlich duftenden Lavendel und der saftig grüne Buchs meine Favoriten, um daraus kleine Kränzchen und andere schöne Arrangements herzustellen.


Ihr benötigt für solch einen kleinen Kranz natürlich Blüten eurer Wahl, Silberdraht zum Befestigen der Blüten & Co. und einen Drahtrohling. Dann einfach in kleinen "Bündeln" alles am "Rohling" befestigen und fertig ist ein tolles Unikat.
 

Die kleine Krone aus Zink passt hervorragend zu dem Rosenkranz, welchen ich auf eine kleine Glastortenplatte gelegt habe. Ich liebe diese Platte, weil sie einen tollen Blumenrankenschliff im Glas hat.
Ich hoffe, euch haben meine "12 von 12" Blumenbildchen gefallen.
Mehr 12 von 12 wie immer hier.

*

Habt einen herrlichen Abend und seid herzlich gegrüßt

Katja

Kommentare:

  1. Very beautiful candy :)

    *hugs-Peninia
    http://peniniaart.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    wahnsinn echt total schön. Gefällt mir richtig gut.

    Lg
    Saadiya

    AntwortenLöschen
  3. 12 von 12 einmal anders - mir gefällts!

    Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  4. ... das sind ganz ganz hübsche und wundervolle "12 von 12" - ich bin tiotal begeistert!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Very pretty photos, thank you for sharing your day. See you next month

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön ist dein Kranz geworden!
    Und tolle Fotos!
    Ganz liebe Grüße, Jess

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Katja,
    ein wunderschöner 12 von 12 Post!!
    Die Idee mit dem Kranz ist super!! Hast du auf die Platte noch ein bisserl Wasser getan??? Oder wie lang hält dann der Kranz?
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  8. Mal eine ganz andere Interpretation eines Rosenkranzes! SEHR SCHÖN!

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  9. Wunderhübsche Bilder!Eigentlich hätte ich da ja auch heute mitmachen können:-)..zu spät!GGLG und einen schönen Abend, Anja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Katja ,
    der Kranz ist traumhaft schön !!!
    Sehr schöne Bilder hast Du wieder gemacht !
    GLG. Diana

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Fotos, ich liebe Rosen, ein wunderschöner Kranz.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen

Schön, dass du Zeit für`s Kommentieren gefunden hast! Danke!