5. Juni 2010




 Taufe heißt, Gott nimmt dich an so wie du bist.
Er schenkt dir das Leben,
damit du Liebe suchst und findest.

Gott ist wie das Wasser des Lebens,
du wirst hineintauchen,
es wird dich tragen
auf der Suche nach der ewigen Liebe!

*

Bei diesem herrlich sommerlichen Wetter freue ich mich ganz besonders auf die Taufe, zu der wir nachher eingeladen sind. Der kleine Bruder unseres Patenkindes wird heute getauft. Anschließend werden wir im Garten sitzen,feiern und einfach nur das liebe Leben genießen!

Ich wünsche euch ein wundervolles Wochenende und schicke euch ganz, ganz liebe Grüße
Katja

Kommentare:

  1. Hallo Katja, ich kann mir richtig vorstellen, wie du dich auf den Garten freust. Bei dem Wetter kann man auch einfach nichts anderes machen, als das wundervolle Wetter genießen. Ich gönne mir auch die Sonne und surfe ein wenig durch die Welt. Ich mußte ja so lachen, über deinen letzten Post von deiner Wäsche. Du bist ja richtig clever, das du die halb gebügelte Wäsche unter die fertige legst, sollte ich auch mal probieren. Aber ich sammel auch immer so lange, bis ich blad drüber stolpere. So nun wünsche ich dir einen schönes Wochenende. Ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katja..
    ich hoffe ihr hattet einen wunderschönen Tag.. ja so eine Taufe ist schon ein ganz besonderer Tag und das Wetter hat ja auch mitgespielt.. ggggglg und noch einen lauen Sommerabend..Susi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katja,
    Eure Taufe war bestimmt wundervoll. Bei diesem Wetter kann es ja nur schön gewesen sein. Ihr hattet bestimmt einen tollen Tag.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.
    GLG Annette

    AntwortenLöschen

Schön, dass du Zeit für`s Kommentieren gefunden hast! Danke!