26. Juni 2010

Mustermix





Und noch etwas habe ich von meiner to-do-Liste streichen können. Denn ein weiteres Kissen ist endlich fertig geworden. Zusammengestellt habe ich es aus vier verschienen Stoffen, zart gestreift, karriert und geblümt. Außerdem habe ich mir wieder die Mühe gemacht und eine passende schwarze Spitzenbordüre gehäkelt. Es macht mir einfach total viel Spaß aus verschiedenen Handarbeitstechniken etwas so Schönes und Individuelles herzustellen. 

Das Kissen gibt es wie immer hier!

*

Ich wünsche euch allen ein tolles Wochenende mit vielen schönen Inspirationen und natürlich alles, alles Liebe wünscht euch



Katja

Kommentare:

  1. Hallo liebe Katja,

    das Kissen ist wunderschön - dickes Lob!

    Schönes Wochenende!

    Liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katja,
    dein Kissen ist echt schön geworden!-Die Stoffe hast du schön zusammen gestellt...

    Ich wünsche Dir und deinen lieben auch ein traumhaftes Sommerwochende!!!
    Liebste grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katja,zauberhafte Zusammenstellung auch und gerade mit dr selbstgemachten Spitze...Einen wunderschönen sonnigen Samstag wünscht dir
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katja, damit sprengst du aber jedes luftig-leichte GG-Farbkonzept *lautlach* Und soll ich dir etwas verraten? Mir gefällt das Kissen richtig, richtig gut und ich hätte für diesen "Verräter" sogar einen 100%ig passenden Platz!!!

    Beso

    VINTAGE

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katja, was für ein hübsches Kissen! Einen traumhaften Tag, LG Anja

    AntwortenLöschen
  6. Meine liebe Katja,

    man kann bei Dir ja schauen wann man will, Du bist immer fleißg :-))).

    Dein Kissen ist herrlich, ich mag ja schwarz-weiß Kombinationen sehr gerne und Du hast noch so schön verspielte Details hinzugefügt.

    Ich hoffe es geht Dir und Deinen Liebsten gut und Ihr habt vielleicht auch bald Urlaub geplant?

    Laß es Dir gut gehen, an diesem schönen sonnigen Wochenende.

    Tausend liebste Grüße und bis bald
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Katja,
    das Kissen ist ganz zauberhaft geworden, die Zusammenstellung ist eine tolle Idee!!!

    Schönes WE wünscht Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Die Stoffauswahl ist super und das Kissen sieht super schoen aus!!!
    Liebe Gruesse
    Maren

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Katja, die Farben deiner neuen Kissen gefallen mir richtig gut. Du hast die Stoffe wunderbar zusammengestellt.
    Ganz liebe Grüße, Emma

    AntwortenLöschen
  10. Wow, eigentlich haben alle vor mir schon alles gesagt....

    Und trotzdem möchte ich dir ein grosses Lob aussprechen, das Kissen ist sehr, sehr schön!!!!

    AntwortenLöschen
  11. Wow, hätte nie gedacht, dass eine Stoffkombination mit schwarzen Elementen so, ja, zart aussehen kann !

    Einfach toll !!!

    Ganz liebe Grüsse aus Köln

    Lil

    AntwortenLöschen

Schön, dass du Zeit für`s Kommentieren gefunden hast! Danke!