7. Juni 2010

Im Doppelpack



Ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes Wochenende und seid wohlbehalten in die neue Woche gekommen. 
Ein paar Blumenbildchen,einfach "nur-mal-so", sollen euch die nächsten Tage etwas versüßen. Die hübschen Mini-Vasen aus Bauernsilber sind ebenfalls noch ein kleines Mitbringsel aus Lüneburg. Natürlich im Doppelpack und mit den letzten Stiefmütterchen aus dem Garten geschmückt.

Lasst es euch gut gehen, einen wunderbaren Wochenstart und bis bald,

herzlichst eure

Katja

Kommentare:

  1. Pansies are so many beautiful colors, it's beautiful.
    Enjoyable evening.
    Iva

    AntwortenLöschen
  2. Deine Stiefmütterchen sind wunderschön, ich liebe diese Farbe und diese Väschen passen ganz hervorragend.
    Ich muss mal bei meine Eltern zu Hause nachsehen, könnte sein, dass da auch noch das ein oder andere in Bauernsilber steht...
    lieben Gruß und einen schönen Wochenstart
    Maria

    AntwortenLöschen
  3. Die Vasen sind ganz bezaubernd,
    wunderschöne Bilder...

    GGLG, Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katja!

    Das sind zauberhafte Bilder!
    Die Stiefmütterchen sehen so hübsch aus in den Vasen, die sind überhaupt sehr schön! Gefallen mir...

    Einen lieben Gruß schick ich dir,

    Nora

    AntwortenLöschen
  5. Ach wie süss.. diese Vasen gefallen mir besonders gut... meine Stiefmütterchen blühen auch sooo toll ;O) ganz ganz tolle Bilder sind das.. ggggglg und einen schönen Abend Susi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Katja,
    wunderschön die Stiefmütterchen in den kleinen Vasen.... und das Dekobuch so zu "verpacken" ist eine klasse Idee!!
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  7. ....so schöne Bilder...für nur mal so!!Danke dafür!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie schön, Deine Vasen mit diesen Stiefmüttcherchen in dieser herrlichen Farbe.
    Ganz, ganz tolle Bilder!
    Liebe Grüße
    MANU

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Katja,
    das sind wundebare Fotos. Von Deinen Vasen bin ich sooo richtig begeistert.
    Ich wünsche Dir auch eine schöne Woche.
    GLG Annette

    AntwortenLöschen
  10. Die Väschen sind bezaubernd! Und deine Blumenbilder ebenso! GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Katja!
    Die Vasen sind super schön! Solche suche ich schon sehr lange. Stiefmütterchen blühen bei uns auch noch in voller Pracht! SCHÖN!!!
    Wünsche dir eine schöne Woche und sende liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  12. Zauberhafte Bilder! Die Vasen gefallen mir sehr gut.
    Wahrscheinlich schaffen wir in unserem diesjährigen Sommerurlaub einen Abstecher nach Lüneburg. Da soll es ja sehr schön sein.
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Katja, so viele schöne Bilder konnte ich gerade geniessen, denn ich bin momentan nur ganz selten "bei euch". Ich habe heute die letzten Hornveilchen ausgebuddelt und ein kleiner weißer Strauß strahlt mich nun an...
    Liebe Grüße, Vanessa

    AntwortenLöschen

Schön, dass du Zeit für`s Kommentieren gefunden hast! Danke!