9. Juni 2010

09.06.2000

Heute vor 10 Jahren....

... war genauso schönes Wetter wie heute,
... hatte ich kurze Haare und kleine Blüten im Haar,
... fuhr ich in einer Kutsche
und ein kleiner blonder Engel saß neben mir,
... war ich hochschwanger,
... wollte ich am liebsten nur noch "Schläppchen" tragen,
... habe ich bis morgens um 4 Uhr getanzt,
... waren viele liebe Menschen um mich herum,
und mein Herz hüpfte vor Freude.

Heute vor 10 Jahren wurde aus dem ICH ein WIR!

Tja Mädels, den besten Ehemann der großen weiten Welt habe ich mir ausgesucht und würde ihn glatt nochmal heiraten. Wie schnell doch die Zeit vergeht, wenn zwei Herzen im gleichen Takt schlagen, sich blind verstehen, das gleiche denken und zusammen rundum glücklich sind.



Zur Feier des Tages gehen wir heute chic essen und als Überraschungsgeschenk habe ich neue Ringe für uns ausgesucht. Lange von uns gewünscht und doch immer wieder aufgeschoben.
Ich hoffe sehr, dass sie ihm gefallen und die Überaschung glückt.Drückt mir die Daumen!!

So, bin mich mal chic machen und sage bis bald,

eure Katja

Kommentare:

  1. Wie schön. Klar wird sich dein Mann freuen! Wünsche dir einen ganz wunderbaren Abend!!!
    Ganz viel spaß und viele liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön geschrieben !!!!
    Ich wünsche Euch beiden einen traumhaft schönen Abend und logisch freut er sich!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katja,
    alles liebe zum 10. Hochzeitstag! wow 10 Jahre ist ja schon eine ganz schöne Zeit...da könnt ihr beiden doch auch schon stolz drauf sein, so lange gemeinsam durch ´´dick & dünn`` gegangen...
    Ich wünsche Euch einen schönen gemeinsamen Abend!
    Einen lieben Gruß
    Esther

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katja,

    zu Eurer Rosenhochzeit einen herzlichen Glückwunsch von mir. Ich wünsche Euch einen unvergeßlich schönen romantischen Abend...

    GGLG, Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch! WOW! 10 Jahre! Toll! Wünsche Euch weiterhin viel Glück!

    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch zum 10. und dass die nächsten 10 Jahre genauso harmonisch verlaufen werden!
    Und einen wunderschönen, romantischen Abend wünsche ich euch natürlich auch :-)

    AntwortenLöschen
  7. Katja... wie schööön! Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag! Ich wünsch euch alles alles erdenklich Gute und das ihr immer so GLücklich zusammen seid, wie jetzt! :)

    Ich hoffe, dass ihr schon ganz gemütlich beim Essen seid und die Überraschung gelungen ist! :) Kriegen wir die Ringe auch noch zu sehen? Ich würd mich sooo drüber freuen!

    GGGLG Martina

    AntwortenLöschen
  8. Och Schade liebe Katja, ich kann leider Deine Bilder nicht sehen. :-(
    Spinnt Google mal wieder?

    Trotzdem: Alles, alles Gute zum Hochzeitstag, und weiterhin so viele tolle Jahrzehnte miteinander.

    Herzlichst, Bine

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag! Wünsche euch alles Liebe! GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag liebe Katja. Die Ringe gefallen mir total gut.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Katja, Lieber Ehemann...ich wünsche euch von Herzen einen schönen Hochzeitstag und das Ihr auch die nächsten 10 Jahre glücklich miteinander seit. Hoffe Ihr habt einen schönen Abend.
    Die Ringe sind traumhaft schön !!! Ganz herzliche Grüße Eure Jenny

    AntwortenLöschen
  12. Meinen herzlichen Glückwunsch! ;o

    Auch wir haben 2000 geheiratet und unsere Ringe sind auch nicht in gold.

    Eure sind traumschön.

    Herzlichst, Bea

    AntwortenLöschen
  13. Alles gute zum 10. Hochzeitstag liebe Katja.
    Auch ich habe im Jahre 2000 geheiratet...
    Im Juli werdens bei uns auch 10 Jahre.
    Wie schnell die Zeit vergeht nicht wahr?
    Übrigens ich danke dir für deinen netten Kommentar auf meinem Blog...
    gglg
    Elif

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch zu diesem ganz besonderen Tag! Das hast Du so schön geschrieben! Wie haben ihm denn die neuen Ringe gefallen?

    Wir tragen unsere Weißgoldenen Ringe im September auch schon seit 10 Jahren! Wirklich unglaublich, wo ist nur die Zeit geblieben??

    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  15. liebe katja,
    alles liebe zum 10. hochzeitstag!
    die ringe sind traumhaft schön und werden deinem mann ganz sicher gefallen!
    es ist wahnsinn wie schnell die zeit verfliegt..
    gglg
    barbara

    AntwortenLöschen
  16. *ha* hört sich fast wie bei mir an!

    - vor 6 Jahren
    - auch schönes Wetter und das mitte April!
    - auch hochschwanger
    ... nur war meine "Kutsche" ein rotes Käfer Cabrio!

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Katja,
    herzlichen Glückwunsch zu Eurem Ehrentag!!
    Die Ringe hast Du toll ausgesucht!!Genieße den Tag...!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Katja,
    ich hoffe, ihr hattet einen herrlich romantischen Abend und habt euren Hochzeitstag genossen. Die Ringe sind ein Traum und ich habe auch schon oft daran gedacht, uns noch einmal "Neue" zu gönnen. Vielleicht auch zum 10.??? - dann muss ich nur noch ein Jahr warten...
    Ich wünsche euch weiterhin ein wunderbares Leben zusammen!
    Liebe Grüße, Vanessa

    ... hast Du eigentlich meine Mail bekommen?!?

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Katja,
    bin zwar etwas spät, doch möchte ich dir zum Hochzeitstag noch alles Liebe wünschen. Hoffe du hast euren gemeinsamen Abend sehr genossen, dein Geschenk ist bestimmt sehr gut angekommen.
    Wünsche euch noch ganz viele schöne gemeinsame Jahre.....liebe Grüße Christel

    AntwortenLöschen
  20. Ich gratuliere noch ganz herzlich nachträglich und hoffe ihr habt einen schönen Abend verbracht und das mit den neuen Ringen finde ich superklasse ist bestimmt gut angekommen bei deinem liebsten......glg tina

    AntwortenLöschen
  21. Huhuu Katja,die besten Glückwünsche zum 10jährigen ,,ohhh was für eine tolle romantische Idee,,bin hin und weg und finde das ganz toll wenn Frau die Initiative ergreift,,die Bilder sind traumhaft schön und ich wünsche Euch weitere ganz ganz glückliche romantische Jahre..liebe Grüsse Belinda

    AntwortenLöschen

Schön, dass du Zeit für`s Kommentieren gefunden hast! Danke!