25. Juni 2010

Gestapelt...





.... habe ich das, was ich in den letzten Tagen genäht habe. Leider kam ich erst gestern dazu alles zu fotografieren und meinen kleinen Shop endlich mal wieder aufzufüllen.

Entstanden sind süße kleine Kamerataschen aus tollen Stoffen, mit alten Knöpfen, selbstbezogenen Knöpfen und mit hübschen bunten Bändern daran. Ein schönes neues Zuhause nicht nur für Digitalkameras, sondern auch für Handy`s und anderen nützlichen Kleinkram ;o))


*


Heute habe ich das große Glück mal wieder Überstunden abbummeln zu können. Und ganz nach der Devise: "nicht kleckern, sondern klotzen" machen ich mich jetzt an die Arbeit und werde einiges an liegen gebliebenem erledigen. Meine abzuarbeitende Liste ist lang,sehr lang und ich bin gespannt was ich schaffe.

Hoffe, ich kann euch dann wieder mal etwas Restauriertes zeigen.


*


Genießt die herrlichen Sonnenstrahlen und bis bald,


herzlichst Katja

Kommentare:

  1. Ja, Katja, es ist schön, wenn von der Endlos-Liste auch mal Arbeiten als erledigt abgestrichen werden können und nicht immer nur neue hinzu kommen. Die kommen zwar trotzdem, aber so wird die Liste nicht noch länger, sondern bleibt halbwegs überschaubau :-)

    Beso

    VINTAGE

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katja,
    oh - ich habe da auch noch so eine "Liste"...
    Letztens habe ich davon ganz ähnliche Täschchen "abgearbeitet". Und auch der Pinsel liegt wieder griffbereit! Aber ich hätte so gerne noch ein paar Flohmarktschätzchen - gibt es bei euch inder Nähe lohnende Flohmärkte??
    Liebe Grüße & viel Spaß beim "Arbeiten", Vanessa

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Katja...

    Ohje... endlos lange Listen kenne ich auch zu genüge... du müsstest meine mal lesen! Ich frage mich IMMER, wie andere soooo viel auf einmal schaffen!

    Ich bin dann mal in deinem hübschen Shop :)

    GGGLG vom Schneesternchen :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Katja,

    danke für Deine prompte Antwort wg des Olivenbäumchens. Hmmmmm... mir sagte der Gärtner, ich dürfe es im Sommer nicht im Haus lassen, da es mir sonst eingeht, da es zu warm ist. Es bräuchte das Klima draußen und im Winter bitte nur in den Keller..... Ich will es aber weder im Sommer draußen noch im Winter im Keller stehen haben.

    Ich glaube ich mach mal ne Blog-Umfrage...

    Tolle Sachen, hast Du da gezaubert.

    Hab einen schönen Abend.

    LG Tanja

    AntwortenLöschen

Schön, dass du Zeit für`s Kommentieren gefunden hast! Danke!