10. Juni 2010

Er...

... war sehr gerührt, als ich ihm die Rose mit den Ringen daran überreicht habe. (Den Stiel der Rose musste ich sehr weit kürzen, sonst hätte ich sie nicht heimlich in meiner Handtasche verstauen können) Es kommt nicht oft vor das mein Mann sprachlos ist, aber gestern habe ich es wirklich geschafft. Er hat sich riesig gefreut und hätte sich selbst keinen besseren Ring wünschen können. Leider ist er etwas zu klein, aber tapfer wie er ist, hat er ihn den ganzen Abend getragen. 

Ich wollte mich ganz, ganz herzlich bei euch allen für die lieben Glückwünsche bedanken. Es hat mich auch sprachlos gemacht ;o) (Kommt ebenfalls nicht so häufig vor *grins*)

Die Ringe sind nicht wie ihr vielleicht vermutet aus Weißgold, sondern "nur" aus Silber. Ich sehe da sowieso keinen Unterschied und um ehrlich zu sein, es ist doch "nur" ein Ring. Ja, es ist ein wichtiges Symbol der Zusammengehörigkeit, aber mir ist es völlig unwichtig wie "wertvoll" er in materieller Hinsicht ist.Viel wertvoller ist mir, dass ich jemanden an meiner Seite habe mit dem ich durch "dick & dünn" gehen kann.

Das wunderschöne Porzellanbrett ist gestern, mit dem passenden Brett in groß, per Post bei mir angekommen. Was habe ich mich gefreut. Danke liebe Anja. Ich habe soooooo lange darauf gewartet gleich beide bestellen zu können. Denn meistens war eines der beiden schon ausverkauft, aber ich wollte unbedingt zwei haben ;o)))

*

So, meine Lieben, das war`s schon für heute. Bin fleißig am Nähen und kann euch bald was Neues zeigen.

Alles Liebe

Katja

Kommentare:

  1. Hallo liebe Katja, ich gratuliere Euch noch von Herzen nachträglich zu Eurem besonderen Tag. Und die Ringe sind wirklich wunderschön. Hoffentlich hattet ihr einen schönen Abend und der Ring kann doch bestimmt weiter gemacht werden???? Wir haben heute Hochzeitstag aber gar nichts besonderes geplant... einfach uns lieb haben ;-) das ist das wichtigste!!! Ich wünsche Dir einen herrlichen Sommertag. LG von Tini

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katja,
    nachträglich von Herzen alles, alles Liebe und Gute zu eurem Hochzeitstag.
    Schön, dass dein Überraschungsgeschenk so gut angekommen ist. Die Ringe sind wirklich sehr schön.

    Liebe Grüße,
    Nadine
    herz-allerliebst.de

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katja,
    schön, dass Du Deinem Mann solch eine Freude bereiten konntest. Und die Ringe sind wunderschön, ob silber oder weißgold (einen Unterschied sieht doch eh nur ein Goldschmied).
    Oh, Du hast Dir die Porzellanbretter gekauft. Ich liebäugle auch schon die ganze Zeit, aber ich überlege immer hin und her, ob sie nicht zu "zerbrechlich" sind bei 4 kleinen Kindern.
    Und nur zur Deko?....Naja, ich weiß nicht.
    Übrigens: Du hast einen wundervollen Blog.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katja,herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Hochzeitstag.
    Sehr schöne Bilder und ich finde Silber auch sehr schön.
    GGGGGLG.Bettina.

    AntwortenLöschen
  5. Katja... die Ringe sind ein Traum! Und du hat ganz recht... es muss nicht immer alles teuer sein! Unsere Ringe waren auch sehr sehr billig, aber bissl teurer als Kaugummiautomatenringe! *g* Wir haben uns für Edelstahlringe entschieden und sind überglücklich mit der Entscheidung! :)

    Ich freu mich für dich, dass dir die Überraschung soooo gut gelungen ist! :)

    GGGLG Martina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Katja, auch von mir von Herzen alles Liebe und Gute für eure Zukunft! Die Ringe sind wirklich sehr schön - wobei ich eingestehen muss, ich tage meinen schon gaaaaaanz lange nicht mehr. Bei meinem Mann weiß ich es noch nicht mal...kicher...muss mal nachschauen...lach...
    Nach 24 Jahren durch "dick & dünn"...ist für uns ein Ring nur noch ein Symbol! Allerdings hab ich mir schon mal "heimlich" überlegt, zur Silberhochzeit unsere Weißgoldringe noch mal schon polieren zu lassen...muss mal auf die Suche gehen ;o)....
    Katja, an dieser Stelle möchte ich dir mal für deine wunderbaren Post danken. Dein Blog ist wirklich einer meiner liebsten!
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  7. Wie schön - war doch klar - das das ankommt... und wie du schreibst ob silber oder weissgold - wichtig ist durch dick und dünn --- ich gehe das schon seit 22 Jahren und habe keinen Tag bereut...euch noch viele schöne glückliche Jahre - tina

    AntwortenLöschen
  8. ....freut mich sehr,das Deinem Mann die Ringe gefallen.....Du hast Dir auch wirklich Mühe gegeben mit der Überraschung!!Kompliment!!
    Bin ich froh das die Brettchen heile angekommen sind...das ist mit dem Verpacken bei Porzelan immer eine heiße Sache!!Schön das sie Dir gefallen!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Katja!

    Das ist ja eine reizende Idee!

    Im Nachhinein herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag! Ihr hattet bestimmt einen schönen Abend... die Idee mit den Ringen finde ich sooo romantisch...


    Alles Liebe,
    Nora

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Katja, das freut mich für Dich - das sich Dein Mann so gefreut hat. Er könnte meinem Mann einen Hauch Romantik abgeben ;-))).
    Ich wünsche euch vorab ein schönes Wochenende und grüße Dich von Herzen. Jenny

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Katja, diese beiden Posts haben mich sehr berührt. Eure Liebe ist spürbar. Es ist so schön, dass Ihr Euch das behalten konntet. Ich wünsche Euch weiterhin alles Liebe
    herzlichste Grüße Maria

    AntwortenLöschen
  12. Liebste Katja,
    nachträglich noch die herzlichsten Glückwünsche zum Hochzeitstag.........ach, wie herrlich romantisch und die Ringe sind sooooo wunderschön..........ein himmlisches Flitterwochenende und

    allerliebste Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  13. Eine neue Folgerin! Liebe das Porzellan Brett..

    Liebe Grüsse aus den Niederlanden,

    Nadine

    AntwortenLöschen

Schön, dass du Zeit für`s Kommentieren gefunden hast! Danke!