27. Juni 2010

durch Wald & Wiesen

Durch Wald & Wiesen sind wir gestern Nachmittag bei dem herrlichen Wetter geradelt und als wir zurück fuhren, habe ich vom Wegesrand einen schönen großen Strauß weiße Blumen gepflückt.Für die meisten ist es wahrscheinlich Unkraut, aber für mich ein richtig toller Sommerwildblumenstrauß. Nachdem wir dann wieder daheim waren, habe ich ihn in einer großen Zinkkanne arrangiert und sie neben meine Gartenliege platziert. So habe ich noch eine Weile die Ruhe und den Anblick genossen, bevor ich mich wieder an die Arbeit gemacht habe.
Ein alter Schrank vom Sperrmüll wartet seit einem Jahr auf seine Verwandlung. Leider konnte ich mich jetzt erst aufraffen ihn zu bearbeiten.

*
Herzlichen Dank für die netten Komplimente bezüglich des Kissen`s. Das freut mich natürlich riesig!!!!

Genießt den Sonntag, unternehmt etwas Schönes und lasst euch mal verwöhnen. Ich werde noch etwas streichen und dann so richtig faulenzen.

Alles Liebe

Katja

Kommentare:

  1. ja jetzt ist es schön draussen - einfach herrlich!
    lg Annette

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katja, es mag ja für manche Unkraut sein, aber es sind Blumen. Definitiv ;) Und wenn du sie magst (auch wenn irgendwann indoor das Geriesel nervt, habe ich mir in Deutschland von JEDEM Spaziergang welche mitgebracht *lach*), dann genieß sie und lass die Unwissenden auf ihrer ollen Gartenliege, die wahrscheinlich auch noch im Schatten seht, schmoren. *bg*

    In Kombination mit Zink sieht es toll aus!!!

    Beso

    VINTAGE

    AntwortenLöschen
  3. War gestern auch Radeln - allerdings in die City von Köln, weil das am Schnellsten und Flexibelsten ist.

    Neugierig, welches Gewächs Dein herrlicher Strauss sein könnte, habe ich mal die Pflanzenfibel gewälzt.

    Sieht aus wie und kligt als sei es Wiesenkerbel. (Wäre es Heckenkälberkopf oder gefleckter Schierling ..........naja).

    Sieht jedenfalls bombig aus !!!

    Ganz lieben Gruss Dir

    Lil

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katja,

    ich mag deinen sommerlichen Wildblumenstrauß. Und in dem Ambiente, in dem du ihn arrangiert hast, sieht er richtig edel aus.

    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    durch Zufall bin ich auf deinem Blog gelandet!! Mein Kompliment!!

    Werde jetzt öfter vorbei schauen!!

    Liebe Grüße

    Susanne
    KleineAuszeit

    AntwortenLöschen
  6. Hallo katja...haste richtig gemacht...ich nehm auch das mit was mir gefällt..unkraut kann auch schön sein....hab nen schönen abend...die colli

    AntwortenLöschen

Schön, dass du Zeit für`s Kommentieren gefunden hast! Danke!