7. Mai 2010

Schneeball

Den Regen mag ja wahrscheinlich keiner von uns mehr sehen, davon hatten wir in den letzten Tagen ja wirklich genug und bei den kühlen Temperaturen könnte man fast denken es schneit jeden Momemt, aber diese rosafarbenen Schneebälle schaue ich mir so gerne an.... und dieser Duft... einfach himmlisch.
Die hübschen Schneebälle wachsen bei uns im Garten und bei dieser zahlreichen Blütenpracht bekomme ich große Lust auf Sonne. Warten wir`s ab, vielleicht wird es ja nächste Woche sommerlich warm und sonnig.

Da ich mal wieder sehr viel zu tun habe, verschwinde ich auch gleich wieder. Aber ich wünsche euch allen ein erholsames und gemütliches Wochenende.



P.S. 

Hier findet ihr das schöne Granny vom letzten Post. Danke für so viele schöne und nette Kommentare ;o))

*

Alles Liebe, Katja


Kommentare:

  1. Hi Katja!
    Ihr habt wirklich schöne Rosane Schneebälle in eurem Garten!
    Liebe Grüsse und dir auch ein schönes Wochenende!
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katja, auch dir ein wunderschönes Wochenende und übertreib es nicht mit den ungezählten Aufgabenerledigungen. Denk dran: kleine Pausen erhöhen die Summe der erledigten Arbeiten ;)

    Ganz liebe Grüße und beso

    VINTAGE

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katja,
    tolle Blumenbilder:o)))))
    Auch dir ein wunderschönes Wochenende mit einem supertollen Muttertag.
    Herzlichst,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  4. Schade, dass es noch keine Duftübertragung gibt. Wunderschöne Fotos deiner Schneebälle. LG Christina

    AntwortenLöschen
  5. ... solche Schneebälle mag auch ich ;O)
    Schönen Muttertag
    wünscht
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Katja,
    wirklich schade, dass die ganzen schönen Blüten so verregnen. Aber Du hast uns ja ein paar Fotos um Freuen gemacht...
    Ich wünsche Dir ein fröhliches Muttertags-Wochenende & liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Katja,
    Danke für die schönen Blümchenbilder. Da bekommt man wenigstens ein wenig das Gefühl des Frühlings. Bei uns ist es richtig kalt und regnerisch. Ich hab heute früh echt überlegt, ob ich meine Winterjacke wieder raus hole. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf. Es muss einfach besser werden.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    GGLG Annette

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe auch Schneebälle, wir haben jedoch nur weiße....leider.

    Ich wünsche Dir ein superschönes Wochenende! GGGLG Maike

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Katja,
    herrliche Fotos von deinen Schneebällen, meine Eltern haben auch einen im Garten, doch der blüht noch nicht so schön...wünsche dir ein schönes Wochenende LG Christel

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Katja!

    Deine Schneebälle sind wunderschön! Ist das ein Strauch oder ein Baum?

    GLG und ich hoffe, dass dein WE schön und nicht zu stressig wird!

    Martina

    AntwortenLöschen
  11. .......schöne Bilder...da vergisst man das trübe Wetter!!
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir Anja

    AntwortenLöschen

Schön, dass du Zeit für`s Kommentieren gefunden hast! Danke!