14. Mai 2010

knalliges Granny


Hallo Ihr Lieben,

ich melde mich mal ganz schnell (bin mal wieder auf`m Sprung) und zeige euch das fertige Grannykissen. Ich finde es soooo schön, bin ganz schön stolz auf mich. Das Vernähen der ganzen Fäden hat ganz schön aufgehalten, puhhh..., aber es ist schafft. Wo ich es hinlegen werde weiß ich noch gar nicht. Wenn von euch jemand Interesse an dem Kissen haben sollte, kann sich gerne bei mir melden.

Habt vielen Dank für die netten Kommentare zu den roten Kissen. Ich freue mich, dass sie euch gefallen.

Kommt gut ins Wochenende und seid ganz, ganz lieb gegrüßt
herzlichst

Katja

Kommentare:

  1. Liebe Katja, das Kissen ist toll geworden und sieht so fröhlich aus! Super! einen schönen Tag wünsche ich Dir. Tini

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katja, dein Kissen ist soooooo schön geworden und macht richtig Lust auf Sommer !!!
    Ich bastel auch noch an meinen Granny`s herum - allerdings in weiß :-) ! Ich fürchte allerdings, ich brauche noch Ewigkeiten, um auch so ein schönes Kissen fertig zu bekommen...:-/. Ich wünsche dir einen schönen Freitag und ein herrliches Wochenende, viele liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katja,
    wow, ist das schööön... Das kommt meinem momentanen "Bunttrip" sehr entgegen. Ich häkle auch gerade fleißig an meinen Grannies für den Großmütterchenblog. Viel Spaß weiterhin bei allem was Du tust. Bunte Grüße *Glückskind*

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön!!!
    LG
    Martina (auch im Granny-Fieber)

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht super aus und passt toll zu den vorherigen Kissen ! GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Total süß diese Farbkombination und fröhlich!
    Ich mag es sehr.
    LG
    Taty

    AntwortenLöschen
  7. richtig toll ist das Kissen geworden .. .jetzt sehe ich schon die ganze Zeit so viele Grannys - ich glaub ich muss auch mal anfangen zu häkeln ...
    LG annette

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sabrina,

    wunderschönes Kissen. Ich würde auch gerne häkeln können ;-(((. Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Wochenende. Herzliche Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  9. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. Jetzt hab ich mich total verschrieben.. also nochmal... liebe Katja,
    das sieht soooooo toll aus.. die Farbkombination sieht wunderschön aus.. bin ganz begeistert.. einen tollen Wochenendstart und ggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  11. Traumhaft schön... auch die Farbkombi - so richtig Sommerfrisch - ich denke an Wärme und Sonnenstrahlen.....grüssle tina

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Farbkombi. Das Kissen ist wirklich wunderschön geworden.
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  13. Sieht super toll aus. Klasse.
    Liebe grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  14. Oh, das ist aber schön geworden!

    Bin auch gerade am Grannies häkeln!

    Darf ich fragen, wie das Granny heißt?

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  15. Hallo meine Liebe :-)

    Aaaah, Du warst schon wieder fleissig, und Du kannst zurecht sehr stolz auf Dich sein, das Kissen ist wunderschön.
    Aber was für eine Heidenarbeit muss das sein, ich stelle mir gerade vor, wie ich mit den ganzen Fäden kämpfe... oh je!
    Ich hatte Dir ja schonmal erzählt, dass ich vor 2 Jahren ein paar Schals gestrickt habe, die Fäden musste immer meine Schwester vernähen (sie hat ein kleines Handarbeitsgeschäft), ich hatte dafür einfach keine Ruhe.

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes Wochenende und schicke Dir ganz viel Sonne.

    Alles, alles Liebe und bis bald,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Katja,
    dein Kissen ist super geworden!!! Und die Farben erinnern total an Sommer! An Sonne und Wärme, die wir leider noch nicht haben! GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  17. ich bin hier eingerutscht un sehe gleich so schöne farbe, das Kissen sit toll!!! abre ich will doch mal selbst eines machen.

    lg
    mandy

    AntwortenLöschen
  18. Das ist einfach klasse geworden!!

    AntwortenLöschen
  19. Ich bin ganz verliebt in deine Kissen, egal ob das gehäkelte Granny-Kissen oder die genähten mit Häkelblumen - sehr schön.
    Das bringt den Sommer ins Haus
    lg maria

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Katja ,

    ich liebe bunte Häkelgrannys !
    Dein Kissen ist traumhaft schön , und du kannst wirklich sehr stolz darauf sein .
    Es passt so toll zu deiner weißen Einrichtung , deine Bilder von deinem Haus sind einfach wunderschön .
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Katja,

    was fuer eine wunderschoenes Kissen.Ich bin begeistert.
    Die fabrwahl ist eien Wucht.
    Und ueberheupt strahl Dein Blog eine wundervolle Leichtigkeit aus.


    sei ganz lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen

Schön, dass du Zeit für`s Kommentieren gefunden hast! Danke!