27. Mai 2010


Hallöchen...., da bin ich mal wieder!

Mit einem kleinen Blumensträußchen möchte ich mich von euch jetzt schon einmal ins Wochenende verabschieden. Denn morgen fahre ich ganz zeitig in ein  
Frauen-Wellness-Shopping-Wohlfühl-Wochenende.

Ich freue mich riesig darauf durch die Geschäfte zu schlendern, von einem Cafè zum anderen zu bummeln und einfach, ohne auf die Uhr zu schauen, in den Tag hinein zu leben. Eben mal so richtig die Seele baumeln zu lassen. Und wenn man dann noch in lieber Begleitung ist, macht es natürlich noch mehr Spaß.


Jedenfalls wünsche ich euch auch ein tolles Wochenende mit vielen netten Menschen, schönen Begegnungen und ein wenig Erholung.Und ganz wichtig... viiiiiel Sonne!!!


Machts gut, bis bald


eure Katja

*
P.S. Weiß jemand von euch wie diese Blümchen heißen?

Kommentare:

  1. Liebe Katja!
    Vielen Dank für diese tollen fotos! Es macht echt spaß in deinem Blog zu stöbern! Leider weiß ich nicht, wie die schönen Blümchen heißen... wünsche dir ganz viel Spaß bei deinem Wellness-WE!!!
    Bring mir ein bisschen erholung mit ;-)
    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  2. Oh na da wünsche ich Dir ein wunderbares Wochenende!! Das hört sich ja traumhaft an...

    Alles Liebe
    Angelina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katja, genieß das Wochenende rundum und lass am besten die Uhr zuhause ;)

    Ganz liebe Grüße

    VINTAGE

    AntwortenLöschen
  4. oh, da wünsche ich dir viel Vergnügen. Hab derzeit richtig Stress da ist nichts mit shopping und so :-((
    Aber ich werd mir heut abend mit einer guten Freundin SATC2 im Kino ansehen.
    Eine kleine Auszeit.
    Liebe Grüsse, Maria
    P.S.Bei den Blümchen kann ich leider nicht weiterhelfen aber wunderschön sind sie.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Katja, auch ich wünsche Dir ganz viel Spass! Zudem danke ich dir ganz lieb für deine netten Worte auf meiner Seite- superlieb von dir- leider kann ich dir Blumentechnisch auch nicht helfen.....I)ch wünsche dir nochmals ein wunderschönes Welnessweekend. Liebste Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  6. liebe katja,
    ich wünsche dir ein supertolles wochenende!!!
    geniesse es!!!
    gglg
    barbara

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Katja....

    Deine Fotos locken den Sommer noch raus :)

    Ich wünsche dir ein schönes Wellnessweekend das hört sich richtig toll an!

    Allerliebste Grüße
    Annie

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Katja...
    da hast du recht.. wie herrlich ... ein Wellnessweekend... ach wie ich das liebe..ich wünsche Dir und deiner Begleitung gaaaaaaanz viel Spass.. gggglg Susi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Katja,
    oh da würd ich auch glatt mitkommen;o))
    Ich wünsch dir ganz viel Spaß beim Mädelswochenende!
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  10. Herrlich meine Liebe,

    ach das hört sich doch richtig gut an, shoppen, ausspannen, Kaffee trinken und dabei Leute bestaunen, das klingt so richtig nach einer Mädels-Auszeit :-)

    Ich wünsche Dir eine ganz, ganz tolle Zeit und hoffe natürlich, dass Du uns vielleicht nachher Deine Shopping-Schätze präsentierst.

    Lass es Dir gut gehen und vielen lieben Dank für Deine lieben Zeilen bei mir :-)

    Alles, alles Liebe und bis bald
    Sonja

    P.S.: die Blümchen sind soooo schön, aber ich habe nicht die geringste Ahnung wie sie heissen :-))

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Katja!

    Ich wünsche dir ein traumhaft schönes Wellness-Shopping-Mädls-Wochenende! Genieß es!!!!

    GLG Martina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Katja,

    ich wünsche dir ein ganz traumhaftes Wellness-Wochenende. Lass es dir gut gehen und erhol dich gut.

    Die Frage, welche Blümchen das sind, wollte ich eigentlich dir stellen, aber da hatte ich dein P.S. noch nicht gelesen. Nun muss ich wohl abwarten, ob von den lieben Mädels hier, es eine weiß.

    Also wie gesagt, habe viel Spaß.

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Katja, ich wünsche dir ganz viel Spaß bei deinem Verwöhn-Wochenende und bin schon ganz gespannt, was du mitbringst.
    Allerliebste Grüße und viel Sonnenschein, Emma

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Katja, ich wünsch dir schöne und erholsame Mädls-Tage!!

    Genieße die Zeit!

    Nora :o)

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Katja,
    ....toll,toll...da würde ich gerne mitkommen!!Wünsche Euch von Herzen ein tolles erholsames Wochenende!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Katja,
    Deine Fotos sind wunderbar. Leider kann ich Dir nicht sagen, wie die Blümchen heißen.
    Hach, so ein Wellness-Wochenende muss ich mir auch mal gönnen. Da komme ich ja schon alleine von Deinen Worten ins Schwärmen ;-)))
    GLG Annette

    AntwortenLöschen

Schön, dass du Zeit für`s Kommentieren gefunden hast! Danke!