8. Mai 2010








Eines von den vielen angefangenen Projekten ist heute endlich fertig geworden. Oder besser gesagt, ich musste mich ganz schön beeilen, denn morgen ist ja Muttertag.
Meine Mama hat sich schon so lange eine Netbooktasche gewünscht. Naja, ob ihr "diese" Tasche gefällt weiß ich noch nicht. Jedenfalls hat sie sich etwas schlichtes und dezentes, ohne Rosen, Rüschen und tralala.... gewünscht, aber wenn man selbst alles romantische liebt, ist es nicht ganz einfach sich mit verspielten Details zurück zu halten ;o))

Der Stoff ist grau-weiß gestreift und nur der große dunkle Knopf sorgt vielleicht ein wenig für Aufsehen. Schön finde ich persönlich die Kuvertform, denn so hübsch verpackt muss das Netbook nicht unbedungt in einer Schublade verschwinden.
Ich hoffe sehr, sie gefällt ihr!!!

Wenn ich dann meine anderen hundert Projekte und Ideen abgearbeitet habe, werde ich mir für mein Netbook auch eine neue Tasche nähen. Natürlich mit Rosen, Rüschen und tralala... 
*
Ich wünsche morgen allen Mami`s, Omi`s und natürlich auch allen anderen einen wunderschönen Tag mit der Familie. Lasst euch verwöhnen und genießt die schöne Zeit!

eure Katja 

Kommentare:

  1. Liebe Katja!
    Die sieht aber sehr edel aus. Hast Du toll gemnacht!!!
    Auch diese eher reduzierte Art gefällt mir, obwohl ich im Moment auch eher rüschig und geblümt nähe. Wird Deiner Mama bestimmt gefallen.
    Ich hab´ meiner Mama eine Schürze genäht, die ich leider aus Zeitmangel nicht mehr fotografieren konnte. Sie hat sie heute schon bekommen und sich sehr gefreut!!!
    Ich find´es toll Selbstgenähtes zu verschenken-oft wertvoller als gekaufte Dinge.
    Hab´einen schönen Tag morgen,
    liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katja,
    auch dir einen wundeschönen Muttertag!!
    Deine Mami freut sich bestimmt rießig!!
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katja,
    Ich mag auch eher den klassischen Stil und muss sagen, dass ich mich sehr über dieses Stück freuen würde. Der besondere Verschluss und der edle Stoff, machen diese Tasche zu einem ganz besonderen Stück.
    Ich wünsche Dir morgen einen schönen Tag!
    viele Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katja,
    deine Mama wird sich riesig freuen. Sehr edel und dezent ist deine Hülle geworden. Sicher genau dass, was gewünscht wird.
    Auch dir einen schönen Muttertag
    Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katja, also wenn sie Deiner Mama nicht gefällt, melde ich mich freiwillig als Abnehmer! ;-)
    Witz beiseite! Sie wird sich wahnsinnig darüber freuen, denn die ist toll geworden.
    Dir wünsche ich einen wunderschönen, sonnig, himmelblauen Muttertag, Bine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Katja,
    also wenn sich Deine Mama darüber nicht freut? Die Tasche ist ja superklasse geworden, und weniger ist manchmal auch mehr. Ich glaube gerne, daß es Dir schwerfällt im minimalistischen Stil zu arbeiten. Man kann halt so schlecht aus seiner Haut, gell?
    Einen wunderschönen Muttertag im Kreise Deiner Lieben wünscht Dir
    MANU

    AntwortenLöschen
  7. Sicher freut sich deine Mutter über diese tolle Tasche.
    Bin schon gespannt auf deine wie du sie verzierst.

    Dir auch einen schönen Muttertag
    und liebe Grüße

    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Also mir gefällt sie sehr gut ! Bin aber auch auf deine Version gespannt. GLG und einen schönen Abend noch. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. Meine liebste, fleißige Katja!

    Da hast Du ja, kreativ wie wir Dich kennen :-) ein ganz wundervolles Muttertagsgeschenk gezaubert. Ich bin mir sicher, es hat ihr heute große Freude bereitet.

    Ich finde schlicht ja auch immer schön, habe im Moment aber erstmal wieder eine richtig blumige Phase.... ich kann zur Zeit viel Rüschüschü vertragen, wie man bei uns so schön sagt.
    Nach dem Besuch auf dem Stoffmarkt (danke nochmal für den tollen Tipp) bin ich ganz im Farbenrausch :-)))

    Ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag und hast Dich richtig schön verwöhnen lassen.

    Und, Du Verrückte, ich könnte Dir niemals böse sein, wie kommst Du bloß darauf.

    Ich bin schon ganz gespannt, was Du wieder für zauberhaftes, kreatives "ausheckst".
    Ich war mal ganz faul an diesem Wochenende, muss ja auch mal sein, hatte noch nicht einmal Lust ein paar Fotos zu machen :-)

    Komm gut in die neue Woche, tausend liebste Grüße und bis bald,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Hi...I'm Laura from Italy, I love your blog! :D

    I'd like to invite you to visite my italian blog... Laura

    AntwortenLöschen
  11. Das ist eine wunderschönt Netbooktasche geworden, sehr edel.
    Sowas würde mir auch gefallen.
    lg Maria

    AntwortenLöschen

Schön, dass du Zeit für`s Kommentieren gefunden hast! Danke!