17. Mai 2010

Blasses rosa.....

.... bewirkt bei mir auf jeden Fall, dass ich gute Laune bekomme und wenn die Sonne, so wie heute endlich mal, länger als 10 Minuten am Stück scheint, bin ich gleich ein ganz anderer Mensch. Ich bekomme Lust auf aufräumen, luftige Klamotten, frische Gartenluft schnuppern und Blumen.
Nachdem die Stiefmütterchen draußen immer noch sooooo schön aussehen und es wirklich eine Schande wäre wenn sie den Sommenpflanzen weichen müssten, habe ich beschlossen mir die Sommerblumen einfach ins Haus zu holen. Also bin ich in die beste Gärtnerei der Umgebung gefahren und habe diese Prachtexemplare in blass rosa gekauft. Die sind so groß, buschig und voller Blüten, da gebe ich auch gerne etwas mehr Geld aus.
Anschließend habe ich sie im ganzen Wohnzimmer verteilt. Ein wenig sieht es jetzt wie in einem Wintergarten aus, aber die Hauptsache ist ja, dass ich bei diesem blumigen Anblick gute Laune bekomme ;o))

Sie stehen auf dem Buffet.... 


....auf dem kleinen weißen Tisch vor dem Sofa.... 

.... natürlich auf dem weißen Schränkchen.... 

 .... und als Tablettdeko auf dem Esstisch.



 




Ach ja.... und in der Fensterbank stehen auch noch zwei ;o)

So, ich mache mir jetzt einen leckeren Kaffee und genieße noch ein wenig den schönen frischen Anblick. Hoffe, der Wochenstart ist allen leicht gefallen. Einen schönen Abend und bis bald,

eure Katja

*

P.S. Die Netbooktasche ist natürlich wunderbar angekommen!! 
  

Kommentare:

  1. Hallo liebe Katja, eine tolle Idee die Sommerblumen noch ein bißchen in die Wohnung zu holen. So hast Du wenigstens ein bißchen Indoor-Sommer, wenn es draußen noch nicht so recht will. GVLG Bine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katja,
    so stilvoll und edel hab ich Geranien selten gesehen.
    Sehr schöne Idee, wie du sie dekoriert hast.
    lieben Gruß und einen guten Wochenstart Maria

    AntwortenLöschen
  3. Sieht super aus deine Deko mit den Geranien. Ich mag sowieso weiße und rosa Geranien am liebsten.
    Viel Freude damit Annerose

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katja,
    das ist wirklich eine schöne Idee! Ich bekomme auch sofort gute Laune bei deinen schönen Bildern.

    Liebe Grüße und einen schönen Abend, Nadine
    herz-allerliebst.de

    AntwortenLöschen
  5. das sind ja wunderschöne rosa Gernanien...ich mag sie besonders in Rosa und bei dem Wetter sind sie drinnen auch gut aufgehoben.... es ist ja noch so kalt...soll ja aber zu Pfingsten wärmer werden--- grüssle tina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Katja,
    ich hab meine weißen Geranien auch noch im Haus
    stehen, find sie sooo toll!! Deine rosanen sehen auch wunderschön aus!!!Und traumhaft hast du sie dekoriert!!
    Ich wünsch dir ganz viel Freude damit!!
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  7. Pink geraniums are decorate your home. Are very beautiful.
    Good week
    Iva

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Katja ,

    deine rosa Geranien sehen in deinem Wohnzimmer
    so edel und elegant aus .
    Du hast wirklich ein Gespür fürs Dekorieren.
    Sehr schön, ich freue mich auf weitere Fotos
    von dir.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe katja,

    es ist wunderschön bei dir, bei einschauen von deinen Bildern kriegt man wirklich gute Laune...Blumen machen uns einfach Glücklich!:-)
    Meine Stiefmütterchen machen sich auch prächtig draußen, ich denke bei diesen Wetter werden die noch ganz lange so frisch bleiben:-)

    Ein schönen Abend und eine schöne Woche!

    AntwortenLöschen
  10. Recht hast du , wenn der Fruehling schon draussen nicht in die Gaenge kommen will, muessen wir ihn eben reinholen :o)

    Wuensch dir ne tolle Woche !!

    Liebe Gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Katja!

    Richtig so... dann wird der Sommer eben ins Haus geholt! :) Deine Geranien sind wunderschön! Ich hab heute meine beiden weißen Geranien auf den Balkon verfrachtet und bin gespannt wann sie zu blühen beginnen! :)

    GLG Martina

    AntwortenLöschen
  12. So schöne Bilder!

    Viele liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Yeah Katja!

    BESSER gehts nicht! SUPERschöne Bilder!

    :-))

    Nora

    AntwortenLöschen
  14. uhi ist das schön, da bekommt man wirklich lust auf Sommer!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Ein wunderbarer Blog, den Du hier hast! Und die Bilder verzaubern mich...:) Die Diashow in der rechten Spalte ist klasse. Ich bekomme das leider nicht hin...:( Vielleicht kannst Du mir da ja einen Tipp geben! ;)

    Liebe Grüße Ike

    AntwortenLöschen

Schön, dass du Zeit für`s Kommentieren gefunden hast! Danke!