11. April 2010

ich hab`s




... auch, das schöne Gewächshaus. Vielen Dank für den Tipp liebe Susi!!!
Es war das Letzte seiner Art und ich habe es mir sofort "gekrallt" und nicht lange überlegt. Allerdings ist es doch etwas größer als ich angenommen hatte. Weil ich es aber bei vielen von euch gesehen und so bewundert habe, störte es mich auch herzlich wenig, dass ich mit dem Fahrrad unterwegs war und nicht so recht wusste, wie ich das sperrige Teil nach Hause bekommen sollte. Ich dacht nur, ob ich mit sperrmüllreifen Regalen unter dem Arm nach Hause zockel, oder Gewächshäuser auf dem Gepäckträger hin und her transportiere, meinen Ruf habe ich wahrscheinlich eh schon weg. Also was soll`s ;o)))
Zu Hause angekommen, habe ich es mit frischen zart- rosa Rosen vom Markt dekoriert und bin wie immer meinem Vorsatz; weniger ist mehr, treu geblieben. Die Vasen sind aus Bauernsilber. Von Zeit zu Zeit gönne ich mir immer mal die eine oder andere Vase. Irgendeinen Tick muss man ja schließlich haben, oder? Die meisten sammeln Schuhe und ich sammle eben Vasen, Kerzenleuchter & Co. 
Ich werde das Häuschen auch erst einmal so lassen und nicht streichen. Aber irgendwann bestimmt doch..... ;o)))

*
Habt alle einen schönen Sonntag und kommt gut in die neue Woche.
Alles Liebe

Katja

Kommentare:

  1. Liebe KATJA*
    Das Du Deine Schätze auf dem Rad transportierst finde ich ja total gut !!!!!
    Da sieht man doch, mit wieviel Herzblut Du bei der Sache (DEKORIEREN :0) bist - grins!
    Ich finde Dein Gewächshäuschen traumhaft schön und es fügt sich wirklich wunderbar in den Raum ein.
    Herzliche Sonntagsgrüße sendet Dir Monique

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katja,
    da freut mich wirklich, dass du auch noch eines bekommen hast!!! Und das deines auch erst mal so bleibt find ich supi!! Es paßt sooo schön in euer Wohnzimmer wie es jetzt ist!!
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katja,
    ach wie schööön, du hast noch eins ergattert ;O)ich finde es soooo toll, wie unterschiedlich doch jeder seines dekoriert hat....Ist deins von I..P...?? Es passt genauso wie es ist super toll in Dein Wohnzimmer....Meines war ja schon weiss....deine Rosen sind auch sooo toll... das sind einfach wunderschöne Blumen...Ach *schwärm* Du hast wirklich ein wunderschönes Zuhause... Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir und deinen Liebsten... gggglg Susi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katja, ich bin auch eine - Katja... Überall sehe ich in den Blogs diese Gewächshäuser und habe kein so großes Glück wie Ihr alle. Nicht dass man es unbedingt bräuchte, aber wie ansteckend so etwas sein kann, oder? Es sieht auf jeden Fall gaaanz toll aus! Liebe Grüße aus dem hohen Norden Katja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Katja, schön oder? Ich freue mich mit Dir mit. Bei mir war es anfänglich auch so, och neeee... das brauchste nicht... und dann bin ich doch losgetigert, und bei mir steht es jetzt auch. ;-) VLG Bine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Katja,
    super Dein Gewächshaus,so eines habe ich noch nicht gesehen! Wo gibt es diese denn ?
    Gibst du den Tip weiter?
    Einen schönen Sonntag,
    herzliche Grüße,Heike

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Katja,
    diese Gewächshäuser sind ja wirklich klasse. Schade, daß es die bei mir nicht gab. Bisher hab ich sie bei den Anderen hier nur in weiss gesehen, aber Deines in diesem angerosteten Look ist auch genial. Ich würde es auch so lassen, es sieht super aus bei Dir. Und mach Dir um Deinen Ruf keine Sorgen, ich glaube deine Nachbarschaft kennt Deinen unermüdlichen Drang schon, alles irgentwie nach Hause zu schaffen, das entlockt den Meinigen auch nur noch ein müdes lächeln.
    Liebe Grüße
    MANU

    AntwortenLöschen
  8. Bauernsilber ist wunderschön und steht - mein Empfinden - echtem Silber in keiner Weise nach. Deine Vasen vermitteln Wohnen, Leben und Gebrauch und sehen mit den zarten Röschen wunderhübsch aus.

    Wenn du sehen würdest, was hier die Menschen auf Fahrrädern oder Motorrollern alles transportieren, dann käme dir das Gewächshaus winzig klein vor *lach* ...

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag

    VINTAGE

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Katja,
    ganz und gar *neidischguck*. Und ich weiß immer noch nicht, wo es dieses schöne Teil überhaupt gab. Aber jetzt ists bestimmt sowieso zu spät.
    Aber Du hast es wunderschön dekoriert und in Szene gesetzt.
    Schönen Sonntag noch und liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Du also auch ;-) Es ist wunderschön und du hast so schöne Fotos gemacht! Ich habe es auf so vielen Blogs schon bewundert, aber bei uns gibt es das leider (oder zum Glück) nicht.
    Ich wünsche dir einen zauberhaften Sonntag!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  11. Hihi, die Sammelwut für Kerzenständer und Blumenvasen kann ich gut nachvollziehen! Und das Gewächshaus finde ich sehr edel und wunderschön altmodisch. Habe leider auch nicht mitbekommen, wo es so eins gab. Sicher hätte ich auch zugeschlagen!
    LG
    die Rabenfrau

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Katja,
    ....Du hast Dein Gewächshäuschen wunderschön dekoriert.
    In der Farbe finde ich es auch sehr hübsch.
    Es passt wunderbar in Deinem Wohnzimmer.
    Ganz liebe Grüße, Lucia

    AntwortenLöschen
  13. Hi Katja,
    your roses are gorgeous and add that special touch to your alredy beautitidul home. great vignettes.
    rit

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Katja...
    du hast auch das schöne Gewächshaus,mag es auch so gerne...,weiß aber nicht wo ich es herkriege!möchte nicht alles nach machen,aber ich hätte es eben auch gern.
    GLG.Bettina.

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Katja, jetzt komme ich endlich dazu bei Dir vorbeizuschauen... habe heute bei mir Fotos von Deinem traumhaften Päckchen gezeigt. Ich habe die Topflappen in Benutzung.. und natürlich "wenn nicht" toll in der Küche dekoriert und freue mich jeden Tag daran. Das Vöglein flattert hier auch durch die Lüfte und ich bin sehr glücklich, dass ich Deinen Trostpreis gewonnen habe. Für mich wahr es eher ien Hauptgewinn!!! Ganz lieben Dank Dir!!!!! Das Gewächshaus sieht übrigens toll aus und ich bin ganz neidisch... hatte leider kein Glück! Ich wünsche Dir einen schönen Abend. Liebe Grüße von Tini

    AntwortenLöschen
  16. Hallo, wirklich sehr schöne Rosen. Ebenso sind die Dekogegenstände wirklich erstklassig. Die Rosen im Glaskäfig (ich nenns mal so, weils mich daran erinnert) find ich am meisten gelungen. Das hat ganz stark was von Mittelalter und ein winig auch von Schneewitchen. Zumindest weckt es mir die Assoziation.

    lg

    AntwortenLöschen
  17. Oh, liebe Katja, ich habe Dich schon so lange in meiner Blogliste (hatte eine Weile den Blog garnicht mehr gepflegt, dann total um-designed und neu gestartet) und bin heute mal meine "alten Links" wieder durchgesurft - und was sehe ich: dieses traumhafte Gewächshäuschen! Mein Büro liegt gleich in der Stadtmitte und so gehe ich in der Mittagspause gerne schon mal bummeln. Mir war es gleich ins Auge gefallen und ich fand den Preis so klasse! Bin aber erstmal :-))) standhaft geblieben... als es nach EINER Woche immer noch dort stand, konnte ich nicht mehr wiederstehen. Das arme Ding braucht doch ein Zuhause!!!!!!!! ;-))) Einen supersüssen Blog hast Du hier, werde nun öfters vorbeischauen! Liebe Grüße! Lony x

    AntwortenLöschen

Schön, dass du Zeit für`s Kommentieren gefunden hast! Danke!