23. April 2010

Eukalyptus


Hallo, da bin ich mal wieder....

In dieser Woche habe ich mal wieder etwas gebastelt und wer mich kennt weiß, dass ich liebend gerne Kränze binde. Ob aus Efeu, Tannengrün, Lärchenzweigen, Rosen, oder Scheierkraut...., jedes Material lässt sich irgendwie verwenden. Mal werden diese Kränzchen groß, mal etwas kleiner, je nach dem wohin ich sie hängen möchte.
Dieses Mal wurden die zwei Kerzenspiegel in der Küche damit verschönert. Ein paar frische Eukalyptuszweige vom Wochenmakrt, etwas Schleierkraut, Silberherzen und weißes Band und schon ist eine einfache und dezente Deko fertig.

Vielleicht ist bei euch morgen auch Markt und ihr habt die Gelegenheit etwas aus den schönen Blumen von dort zu basteln. Viel Spaß dabei und genießt alle das schöne Wochenende.

Bis bald und ganz liebe Grüße

Katja

Kommentare:

  1. Dieses schöne Kranz. Ich liebte deine Arbeit, herzlichen Glückwunsch
    Gruß

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katja,
    der Kranz sieht ganz bezaubernd aus!
    Ein schönes Wochenende.
    LG, Imke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katja,
    der Kranz ist traumhaft schön!!!
    ich freu mich schon, wenn mein Papa endlich seinen Buchs schneidet, dann werd ich wieder Kranzlbinden. Mein Buchs ist leider noch ein bisserl klein;o))
    Schönes Wochenende
    Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Katja, woher wusstest du, dass heute bei mir "Kränze binden" auf dem Plan steht? :o) Auf dem Markt finde ich dafür zwar so gut wie gar keine Utensilien, aber Frau ist ja erfinderisch.

    Schön sind sie geworden, deine beiden - so schön leicht und luftig.

    Ganz liebe Grüße und beso

    VINTAGE

    AntwortenLöschen
  5. Ganz wunderschön!
    Wünsche dir ein wunderschönes, sonniges Wochenende!

    Liebe Grüße,

    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön zart dein Kranz ...
    Schönes WE & LG Annette

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Katja,
    ...wirklich schön Dein Kranz....sieht toll aus!!
    Wünsche dir ein schönes Wochenende!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Katja,
    der Kranz sieht wunderschööön aus !!!!
    .. und die "Spiegelkerzenwandhalter" hat mein Herz im Sturm erobert !
    herzliche Grüße & ein schönes Wochenende
    Nina

    AntwortenLöschen
  9. ...ein wunderschöner Kranz...viele liebe Grüße und ein sonniges WE wünsche ich dir
    Christel

    AntwortenLöschen
  10. Dein Kranz ist bezaubernd!
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende
    GGLG
    Dea

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Katja!

    Dein Kranz ist wieder wunderschön geworden! Besonders das Schleierkraut im Kranz macht sich super!

    Ich wünsche dir ein herrliches Wochenende

    Bis Bald... Martina

    AntwortenLöschen
  12. Ein sehr schöner Kranz, sieht so edel aus, und Schleierkraut mag ich sowieso sehr gerne!

    LG sabine

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Katja,
    der Kranz sieht wunderschön aus! Mit Eukalyptus habe ich noch nie was gebunden, sieht sehr schön aus. Riechen die Blätter intensiv nach Eukalyptus?
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Jess

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Katja, das Kränzchen sieht ja wirklich allerliebst aus. Sehr schön, wirklich.
    Ich wünsche Dir ein sonniges Wochenende, Bine

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Katja,
    mir gefällt dein Kranz richtig gut. Die Eukalyptus-Blätter eignen sich perfekt zum Kränze binden.
    Ganz liebe Grüße schickt dir Emma

    AntwortenLöschen
  16. Gestern hatte ich Eukalyptus in der Hand. Hätte ich ihn nur mitgenommen ....
    Der Kranz ist wunderschön
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  17. Meine liebe Katja,

    ... ja, mich gibt´s auch noch :-)
    Manchmal dauern Dinge ein bißchen länger als geplant! Ich habe gerade schon in Deinen traumhaften Bilder gestöbert... ich habe ja eine Menge bei Dir verpasst.
    Deine Kränze sind immer so wundervoll, ich bewundere immer sehr Dein handwerkliches Geschick.... mir wäre das ja immer zu fummelig... ;-), leider!

    Ich wünsche Dir ein traumhaft schönes Wochenende, bei dem herrlichen Wetter!

    Alles, alles Liebe und bis bald,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Katja,
    toll, deine Eukalyptuskränze. Sie passen hervorragend zu den Kerzenspiegeln. Ich habe mal welche zu Weihnachten gebunden und sie sahen auch getrocktnet noch wunderbar aus.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Nadine
    herz-allerliebst.de

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Katja,
    wundervoll Deine Kränze mit Eukalyptus und Schleierkraut. Ich liebe solche Kleinigkeiten in grün/weiss. Hoffentlich halten Sie eine Weile...
    Ein schönes sonniges Wochenende und liebe Grüße
    MANU

    AntwortenLöschen
  20. Das duftet bestimmt herrlich.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Katja!

    Im "Waldstrumpf" hat sich eben gerade ein Award für Dich versteckt. Bitte einmal tief reinschauen und rausnehmen. Ich hoffe Du freust Dich.
    Liebe Grüße
    MANU

    AntwortenLöschen
  22. hello...nice picture you have....going to look a littel bit more now=) have a nice day/helena

    AntwortenLöschen
  23. Die Kränze sind ein Traum. Ich liebe Eukalyptus!

    Herzliche Grüße von
    FrauSchmitt

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Katja,
    mir gefaellt Dein Kranz auch wirklich gut, nicht zuletzt da ich Eykalyptus auch supergerne mag! ;0) Ganz lieben Dank feur Deine lieben Glueckwuensche zu meinem Geburtstag!
    Liebe Gruesse Maren

    AntwortenLöschen

Schön, dass du Zeit für`s Kommentieren gefunden hast! Danke!