6. März 2010

weiß mit grün












Diese schönen weißen "ausgefransten" Tulpen habe ich mir gestern gekauft und als heute morgen so schön die Sonne schien, oder reflektierte nur der viele Schnee das schöne Licht ??,  musste ich unbedingt ein paar Bilder für euch machen. 
Da der große Massivholztisch im Wohnzimmer regelmäßig in Benutzung ist, ist es immer sehr praktisch, wenn die Deko schnell bei Seite gestellt werden kann.  Daher dekoriere ich sehr gerne in Tabletts. Denn dann gibt es auch keinen Ärger mit dem Familienoberhaupt, wenn wieder überall Deko rumsteht. Ein Handgriff und alles ist aus dem Sichtfeld.

*

Habt alle einen schönen weißen Samstag,

herzlichst

Katja 

Kommentare:

  1. Hallo Katja.

    Deine Tulpen sind wundervoll. Aucb wenn es draußen weiß ist, finde ich weiße Deko schön.

    Und das mit dem Dekoschnellwegräumenmüssen kenne ich auch. Ich dekoriere daher meist das Tischende als die Tischmitte.

    Auch dir einen schönen Samstag.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Hallole - schöne weisse Tulpen....das mit dem Deko wegräumen ja das ist so ne Sache ich mach das meistens auch am Ende vom Tisch in einer Ecke oder so ....die Idee mit Tablett ist auch nicht schlecht........aber das müsste Tablett ja schon richtig gross bei mir sein;-)........grüssle tina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Katja,
    ohhhhhhhh sind die schön,diese Tulpen.
    Ich habe heute keine mehr bekommen..alle ausverkauft:o((((!!!
    Das kommt mir bekannt vor.. MÄNNER.....Deko auf dem Tisch....mittlerweile habe ich gar nichts mehr draufstehen,
    Sei ganz lieb gegrüßt,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  4. Wow, sind die Tulpen schön... so richtig was fürs Auge. Herrlich.
    Das mit Männer und Deko kenne ich :) Hab aufm Wohnzimmertisch meist nur eine Kleinigkeit stehen, die schnell weggeräumt ist.
    Ich wünsche dir noch ein kuscheliges Restwochenende.
    LG Shino

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Katja
    Du glaubst gar nicht wie gut deine Bilder tun. Wir sind wieder eingeschneit. Ich hatte gerade mit der Frühlingsdekoration begonnen, da ging es los. Und jetzt habe ich einfach keine Lust mehr. Osterdekoration im Schnee macht wirklich keinen Spaß.
    LG CLaudia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Katja,
    diese Tulpen gefallen mir besonders.... Und das mit dem Tablett ist witzig, mach ich auch so... und aus dem selben Grund wie du ;O)
    Einen wunderschönen Samstagabend und ggglg Susi

    AntwortenLöschen
  7. liebe katja,
    die tulpen sind ein traum! und mit dem tablett halte ich es genauso ;)
    schönes wochenende,
    barbara

    AntwortenLöschen
  8. Die Tulpen sind "Papageien-Tulpen" :) Wahrscheinlich die Sorte White Parrot :)

    Sieht sooo schön aus! :)

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Bilder :o)
    So ausgefranste Tulpen hab ich hoffentlich auch bald im Garten... Jedenfalls hab die Zwiebeln dafür im Herbst gesetzt.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Katja,
    die Idee mit dem Tablett ist sehr gut, das werde ich auch so machen ... denn auch bei uns ist manchmal die Deko im "Weg" ;-)))
    Liebe Grüsse
    Angelika

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Katja...

    Bei uns ist das auch so... wenn ich die Deko so auf dem Tisch stehen habe, sind alle immer recht am graumeln wenn sie den Tisch decken müssen. Dann muss ja alles runter und das geht ja dann nicht zusammen. Deswegen sind sie immer sehr erfreut wenn ich mal ein Tablett darunter stehen habe... ;-)

    Die Tulpen sehen herrlich aus. Ich liebe weiße Tulpen!

    ღ-liche Grüße Annie

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Katja,
    den "Trick" mit dem Tablett nutze ich auch immer (allerdings im Wohnzimmer).

    Vielen Dank für die frühlingshaften Fotos.

    Liebe Grüße, Nadine
    herz-allerliebst.de

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Katja,
    wie wunderschön deine Tulpen sind und wie nett das du sie mit uns teilst.
    Bei uns haut es heuer mt den weißen Tulpen oder eigentlich mit allen weißen Blumen in jedem Jahr nicht hin. Da muss man so suchen :-((
    Habe aber tatatatatata heute weiße Muscari ergatter.
    Die werd ich morgen noch aufhübschen und dann einen Post daraus basteln.
    Freu mich schon.
    Lg Maria

    AntwortenLöschen
  14. Oh, sieht es bei Euch schon schön frühlingsfrisch aus!
    Lieben Dank das du uns diese schönen Bilder extra gemacht hast!
    Wo es draußen nun wieder Winter geworden ist, ist es doch um so schöner den virtuellen Frühling im Bloggerländle zu genießen! ;o)
    Ich wünsche Dir und deinen lieben einen schönen-weiß-sonnigen-Sonntag
    liebste Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Katja,
    Dein Tablett sieht super aus, und ist wirklich praktisch. Außerdem finde ich, dass man manchmal damit der Deko auch einen passenden Rahmen geben kann. Hat also auch einen Dekoeffekt.
    Deine weißen Tulpen passen total zum momentanen Wetter. Und grün/weiß ist zur zeit eh´ mein Favorit
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Katja,
    ...wunderschöne Bilder...wunderschöne Tulpen!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen

Schön, dass du Zeit für`s Kommentieren gefunden hast! Danke!