3. März 2010

viele, viele "Herzens-Dinge"




 Da bin ich wieder...
... und hier kommen für euch meinen neuesten "Herzens- Dingen", die ich aus dem wunderschönen holländischen Stoff genäht habe, den ich mir am Wochenende von dort mitgebracht habe. Herzen kann man(n), äh frau, doch nie genug haben, oder? Ob einzeln, oder klein und groß kombiniert, sind sie der Blickfang in jedem Heim. Zu bekommen wie immer hier.
Wo ich die Bilder so sehe, gefällt mir der Birkenast mit den vielen Herzen daran sehr, sehr gut. Wirkt sehr dekorativ ;o) 

*

Ich wünsche euch einen schönen Abend und eine kreative Restwoche.

Alles Liebe, Katja 

Kommentare:

  1. ....so viele wunderschöne Herzen....Kompliment!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katja!
    So schöne Herzen! Die Stoffe sind toll, verrätst du mir, wo du sie gekauft hast? Liebste Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katja, die sind ja ALLE total schön. Ich war auch am Samstag auf dem Stoffmarkt. Die hatten ja wieder soooooo schöne Stoffe. Ich hoffe, ich kann mich mal am Wochenende ein bißchen an die Nähmaschine setzen. Liebe Grüße und einen schönen Abend noch:-)))
    Helge

    AntwortenLöschen
  4. Da warst Du aber fleißig!!!
    Die sehen soooo schön aus!!! Wunderschöne Stoffe! Ach ich muss auch endlich mal das Nähen anfangen!

    GGLG
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Sehr süss deine Herzen! :)
    Liebe Grüsse
    Nadine

    AntwortenLöschen
  6. so viele süße Herzchen. Du warst aber besonders fleißig. Der Birkenast mit den Herzis sieht wirklich supertoll aus und die Stoffe sind wunderschön.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  7. Och sind die Herzchen niedlich... so süß :)Ich glaube, ich muss mir auch mal ne Nähmaschine zulegen.
    Herzliche Grüße
    Shino

    AntwortenLöschen
  8. Die sind ja süß geworden ! Ich mag Herzchen auch total gerne :o)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Katja,
    Deine Herzen sind klasse.
    Und ich gebe Dir recht, der Birkenast sieht super aus!
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Die Herzen sind wunderschön, ich wünschte, auch so begabt zu sein!
    Liebe Grüsse
    Dea

    AntwortenLöschen
  11. ... soooo herzig, ich warte schon seit drei Wochen auf meine Zackenschere, da muss ich heute gleich nochmals nachhaken, und dann kriegt alles Zacken, was mir in den Weg kommt.
    Alles Liebe
    Gabi

    AntwortenLöschen
  12. Total schön und wieder echt professionelle Fotos - lg Annette

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Katja,
    wunderschöne Herzerln, da kann man wirklich nicht genug davon haben;-))
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  14. Deine Herzen sind mal wieder wunderschön!!!
    Meine Nähmaschine wartet auch auf mich.
    Aber dazu brauche ich richtig Zeit und Muse (bin ja gar keine Näherin).
    Ich geh jetzt erst mal Badepralinen fabrizieren.

    Ich wünsche dir einen schönen Tag!

    Biene vom Seifengarten

    AntwortenLöschen
  15. Fleissig fleissig und der Stoff sehr schön......ja Herzen kann man nie genug haben.......geht mir auch so - immer eine Kleinigkeit zum verschenken parat......ich habe ja an Weihnachte auch so einen Stecken im Flurfenster aufgehängt mit Herzen und Moggele........grüssle tina

    AntwortenLöschen
  16. Sehr schön geworden, tolle Farbkombination.
    LG
    Taty

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschöne Herzen!!! Ich liebe Herzen und ja kann dir nur zustimmen, Herzchen kann "frau" nie genug haben :-)
    GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  18. Die Herzen sind wunderschön, der Stoff, die Ausführung und das präsentieren.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  19. Herzen gehen immer und sie auf diese Art zu präsentieren sieht toll aus. GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Katja,
    wow! Was für eine Flut wunderschöner und geschmackvoller Herzchen. Sie sehen einfach toll aus!
    Viele liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen

Schön, dass du Zeit für`s Kommentieren gefunden hast! Danke!