28. März 2010

shoppen...




... war ich, aber dieses Mal keine Deko, Pflanzen, Stoffe oder Bastelmaterial, sondern Accessoires. Und zwar Accessoires in braun. Wie ich finde, ist diese natürliche Farbe ist etwas ganz besonders, denn sie ist mit fast allen Materialien und Farben kombiniertbar. 
In meinem Kleiderschrank herrschen die Farben schwarz, grau, weiß und hellblau (nur bei Blusen und so...) und Jeansblau vor. Da ich nicht viel Geld für Klamotten ausgeben möchte, müssen bei mir alle Kleidungsstücke gut miteinander kominierbar sein. Mit gut ausgewählten Accessoires gibt man seinem Outfit nicht nur den letzten Schliff, sondern lässt es auch einmalig aussehen. 

Was bevorzugt ihr bei euren Kleidungsstücken an Farben und Materialien? Welches ist euer Lieblingsaccessoires? 

Zeigt mal her!!!
*
Einen schönen Sonntag euch allen und alles Liebe

Katja

P.S.
Ledergürtel von H&M
Tasche von H&M
Schuhe von Buffalo

Kommentare:

  1. Genau meine Farbe und mein Stil...habenwollen;-)

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Ich sehe auch zu, dass die Accessoires möglichst überall passen. Ich mag den Inhalt meiner Handtasche nicht ständig hin und her packen, sondern benutze immer wochenlang die selbe. Deswegen habe ich accesoiremäßig fast nur schwarze und braune Sachen, abgesehen von den weißen Sneakers.
    Grüßle
    die Rabenfrau

    AntwortenLöschen
  3. In genau dieser Farbe habe ich mir gestern eine kurze Weste aus Kunstleder mit Rüschen gekauft und sie gerade auch schon an ... über einer langen weißen Bluse - sieht super aus!
    Viel Spaß beim kombinieren.
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön - es hat mal wieder etwas Gemütliches, gell ?
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Katja,
    die Tasche ist sooo schön!!!
    Wünsch dir noch einen schönen Abend
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  6. hallo liebe katja,
    bei mir müssen alle accessoires immer zum outfit passen ;)
    die schuhe sind toll...sind das die ballerinas von buffalo? mit denen liebäugle ich nämlich auch *grins*
    lg
    barbara
    p.s. ich liiiiiiebe accessoires!!!

    AntwortenLöschen
  7. Meine liebe Katja,

    wer so schön nähen kann, muss gar nicht rot werden :-))
    Danke für Deine lieben Zeilen, der Schrank ist wunderschön dekoriert und aufgeräumt... jetzt, vorher hätte ich ihn gar nicht zeigen dürfen :-)). Aber man renoviert ja auch, um endlich mal ein bißchen zu entrümpeln...

    Wünderschöne Sachen hast Du Dir gekauft, ich mag Ledersachen auch sehr gerne, meine Lieblingstasche ist auch meine braune Ledertasche, die wird aber immer ein bißchen geschont ;-)

    Ich wünsche Dir einen schönen Wochenstart,
    alles, alles Liebe und bis bald,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Katja,
    ich liebe auch Taschen.Vorallem grosse, denn für die Kinder muss Frau immer einiges dabei haben. Normalerweise habe ich nur braune und schwarze Taschen. Aber letzte Woche habe ich mir eine rosafarbene Tasche gegönnt, passend zum Frühling. Vielleicht poste ich sie mal. vlG Marile

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Katja, wunderschöne Accessoires ich habe ganau den gleichen Stil...:-))). Grau, beige, viel weiss, schwarz, und ganz viel hellblau meine absolute Lieblingsfarbe.
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche und noch einen schönen Abend.
    Herzliche Grüße sendet Dir Jenny

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Katja,
    boh das sieht echt total schön aus... diese Sachen sind wirklich die vollen Hingucker...Wünsche Dir einen schönen Wochenstart und ggglg Susi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo!

    Deine neuen Sachen gefallen mir sehr gut!! Ich mag Erdfarben auch sehr gerne, Taschen... hach, was soll ich sagen, Taschen liebe ich sowieso! ;-)
    Und ich kombiniere auch sehr gerne und grade mit Taschen und Schuhen und netten Ketten z.b. kann man sehr schöne Akzente setzen!

    Einen lieben Gruß schickt dir
    Nora

    AntwortenLöschen
  12. Das sind wirklich schöne Accesoires! Mir gefällt dieses braun auch sehr gut. Ich fände es schön, wenn Du die Schuhe mal im ganzen zeigen könntest. Das Bild sieht nämlich vielversprechend aus, aber so richtig sieht man sie doch nicht ;-) Was ich auch oft brauche sind Schals - wenn ich z. B. ein eher dunkles Outfit trage kommt einfach ein ganz heller Schal dazu und es ist perfekt usw. Bei Schuhen bevorzuge ich unbedingt echtes Leder - auch wenn es teurer ist, es sieht besser aus, ist angenehmer zu tragen und vorallem hält es viel länger!
    Ganz liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Katja,
    deine Accessoires sind wunderbar, liebe diesen Braunton!!!
    Lieben Dank auch für deinen Kommentar und das tolle Kompliment. Aber davon bin ich Meilen entfernt!!! GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. haste gut eingekauft. Klassisch paßt eben immer und überall gut.
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  15. Guten Morgen liebe Katja!

    Wo ist denn nur dein neuer Post hin? Im Google Reader kann ich ihn begutachten, deinen Eingangsbereich mit Schleierkraut... aber hier??? Hmm... komisch, jedenfalls siehts ganz bezaubernd aus in deinem Flur! Deine einkauften Sachen sind natürlich auch total schön! Ich steh auch auf Braun... sieht einfach klasse aus die Farbe!

    GLG und einen tollen Tag

    Martina

    AntwortenLöschen

Schön, dass du Zeit für`s Kommentieren gefunden hast! Danke!