26. März 2010

einfach angehängt


Pünktlich zum sonnigen Frühlingswochenende wollte ich euch schnell ein paar Blümchen schicken. Denn bevor draußen alles grünt und blüht habe ich mir noch einmal ein paar Frühblüher ins Haus geholt. Die Muscaris hängen im weißen Körbchen an einer Garderobe und präsentieren sich so von ihrer schönsten Seite.






Ich wünsche euch ein herrliches und sonniges Wochenende im Kreise eurer Lieben. Mit einem leckeren Cappuccino werde ich mich jetzt in den Garten begeben und mir die Sonne ins Gesicht scheinen lassen. Lasst es euch gut gehen und bis bald....

Alles Liebe 

Katja

P.S. Meinem Olivenbäumchen geht es blendend. Er treibt neue Blätter und scheint sich wirklich wohl zu fühlen.

Kommentare:

  1. ...von welcher Sonne redest du denn...lach...bei uns regnet es aus dunklen tiefhängenden Wolken.....ich sags ja immer Wetter in Mittelhessen *kopfschüttel*....
    Muscaris hab ich mir heute zum....zig'sten Mal geholt, der ganze Balkon steht voll mit abgeschnittenen Zwiebeln...lach...die kommen im Herbst in den Garten!
    Ein schönes Wochenende ob mit oder ohne Sonne
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katja*
    Auf welchem Teil der Erde lebst Du :0)) ???
    Garten, Cappuccino, Sonne, Blümchen ???????
    Bei uns regnet es pünktlich zu Beginn meiner Osterferien aus Eimern ;0)
    Aber egal - ich gönne Dir Sonne pur und einen wunder, wunderschönen Tag !!!!!!!
    Ganz liebe Grüße Monique
    PS Deine Bilder von der Garderobe und den weissen Muscaris sind ein TRAUM !!!!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katja,
    ...das sieht ja wunderschööön aus....mache ich gleich nach...Danke für die tolle Idee.
    Lieben Gruß und ein schönes Wochenende wünscht Dir Anja

    AntwortenLöschen
  4. Das Körbchen sieht wunderhübsch aus :-)
    Bei uns soll es das ganze Wochenende regnen, ich beneide dich, ich würde auch gerne in der Sonne sitzen ;-))

    ein schönes Wochenende wünscht Renate

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht richtig toll aus und es ist doch so schön wenn man ins Haus kommt und im Flur hängt gleich so ein schöner Frühlingsgruß. Ich wünsche Dir auch ein sonniges Wochenende. GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Und wo ist meine Sonne??? ;o)
    Magst du vielleicht tauschen?-Ich hätte *strömendenRegen* im Angebot ;o)
    Einen ganz lieben Gruß
    Esther

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Katja,
    geniesse die Sonne,es sei dir gegönnt.Bei uns regnet es,pünktlich zum Ferienbeginn Bindfäden.
    Liebe Grüße,
    Betti

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Katja,

    könntest du vielleicht ein wenig Sonne herschicken? Hier regnet es leider ganz arg.

    Deine Bilder sind wunderschön. Danke für die herrlichen Blumen-Impressionen und viel Spaß in der Sonne.

    Wünsche dir ein zauberhaftes Wochenende.

    GLG, Mary

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Katja,
    Deine Hakenleiste ist ja echt toll... und die Bellis dazu.. einfach traumhaft..Bei uns scheint Gott sei Dank auch noch die Sonne aber wenn man dem Wetterbericht glauben mag dann wird es sehr schlecht... einen tollen Wochenendstart und glg Susi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Katja, wundervolle Fotos sind das - und Deine Hakenleiste gefällt mir sehr gut! Dein Päckchen ist auch bei uns angekommen allerdings bekomme ich es erst in der nächsten Woche, da ich mit den Kindern in Urlaub bin und mein Mann es uns zu Ostern mitbringt... ich freue mich soooo darauf.... GGLG und ich melde mich, wenn ich weiß was darin ist.... auf jeden Fall schon mal ein ganz herzliches Dankeschön!!!!!
    Tini

    AntwortenLöschen
  11. Wieder wunderschön deine Fotos ... das mit der Sonne klappt gerade bei uns nicht. Ich hab wieder meine Winterjacke rausgeholt!
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  12. So ein paar Sonnenstrahlen hätte ich auch noch ganz gerne nach den letzten super Frühlingstagen - doch hier regnet es leider seit gestern Abend. Cappu habe ich mir auch eben gemacht, aber nur weil es mir inzwischen wieder zu kalt war. LG Christina

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Katja,

    die Muscaris im Körbchen sehen superniedlich aus. Ein hübscher Hingucker. Die Sonne wurde bei uns von einem heftigen Gewitter vertrieben.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    LG shino

    AntwortenLöschen
  14. Das sieht wunderschön aus! Deine traumhafte Hakenleiste hast du mit so liebevollen Details dekoriert!
    Bei uns regnet es seit heute Mittag und es soll (leider) das ganze Wochenende so bleiben.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  15. Hallo meine Liebe...welche SONNE??? Wir hatten den ganzen Tag ein total heftiges Gewitter.
    Deine Impressionen sind wie immer traumhaft schön und lassen uns alle auf weitere Frühlingshafte Tage hoffen.
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes sonniges Wochenende.
    Bis Ganz Bald
    GLG
    Jenny

    AntwortenLöschen
  16. Wunderhübsch hast Du Deine Garderobe dekoriert. Tolle Idee, die Muscari im weißen Körbchen einfach anzuhängen.

    Liebe Grüße,
    rosenresli

    AntwortenLöschen
  17. Ähm... Garten??? Bibbber! Lieber auf die Couch!
    Grüßle
    die Rabenfrau

    AntwortenLöschen

Schön, dass du Zeit für`s Kommentieren gefunden hast! Danke!