22. März 2010

Kreativschub



Einen wahren Kreativschub, ganz nach dem Motto "Alle Vögel sind schon da...", hatte ich heute, denn bei dem schönen und sonnigen Wetter brauchte ich Farbe, viel frische und fröhliche Farbe. Und was liegt da näher, als mal wieder in die Stoffkiste zu greifen und daraus ein paar fröhlich- bunte und kuschelige Kinderkissen zu nähen.
Es sind vier verschiedene Herzkissen entstanden. Mit rosafarbener und kiwigrüner Bommelbordüre, kleinen Vögelchen, Zick-Zackband, Edelweiss und großen Herzapplikationen.
Wem die Bömmelchen zu viel sind, kann die Kissen natürlich auch ohne haben, aber mit Bömmelchen sehen sie einfach entzückend aus.
Ein kuscheliger- frühlingsfrischer Farbklecks für`s Kinderzimmer.
Hier sind sie ab sofort zu haben und auch die Lorbeerkranzkissen mit den weißen Bömmelchen sind ab sofort wieder erhältlich. In grau, natur und ein Einzelstück gibt es in dunkelgrau.

*

Ich wünsche euch allen einen gemütlichen Montagabend und schicke euch ganz liebe Grüße 

Katja

Kommentare:

  1. Hallo Katja,

    die Farbzusammenstellung sieht richtig schön frühlingshaft aus. Ich hatte beim letzten Stoffmarkt so viele schöne Stoffe in rosa gekauft, was ich alles nähen wollte ... und jetzt hat sich meine Tochter von allem in rosa getrennt.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Katja,
    das sind ja süsse Herzen die du da gezaubert hast... Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar bei mir... Ich wünsche Dir noch einen tollen Wochenstart und glg Susi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Katja,
    wunderschön deine Herzerlnkissen!!
    Sieht total schön nach Frühling aus!!
    Vielen Dank auch für die Glückwünsche zu Hannahs Geburtstag.
    Liebe Grüße und einen schönene Abend
    Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Katja,

    mei sind die schön!!! Diese kleinen Bommel am Rand sind ja zuckersüß...

    Wünsche Dir eine schöne und vielleicht sonnige Woche, liebste Grußches, Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Katja, habe eben erst entdeckt, dass ich Deinen Trostpreis gewonnen habe. Das ist ja der Wahnsinn... wie ich mich freue... toll. Vielen Dank... Deine Kissen sind ein Traum und das rosa Herzkissem mit dem grünen Vogel gefällt mir und meiner Großen am Besten... wahrscheinlich werden ich da mal bei Dir einkaufen... rechtzeitig zum Geburtstag oder so.... ich wünsche Dir einen schönen Abend.... und habe Dir noch eine Email geschrieben. LG von Tini

    AntwortenLöschen
  6. .. die Farben sind wirklich ein Frühlingshit !
    :o)
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Katja, Herzen sind so romantisch, I like it. Iva

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Katja,
    wow die sind ja zauberhaft - einfach wunderschön - bin hin und weg -
    lg.Ruth

    AntwortenLöschen
  9. Die sind ja URschön geworden! Die Farben, die Stoffe, die Litzen - einfach zauberhaft!

    LG Nora

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Katja,
    scheinbar macht sich auch bei Dir die Frühlingslaune breit... Deine Kissen sind super schön geworden!!
    Meine Grannydecke habe ich übrigens auch schon im letzten Sommer angefangen und nach und nach sind es einfach immer mehr geworden. Du schaffst das bestimmt auch!!
    In GF war ich übrigens noch nicht und jetzt sind ja Ferien...
    Liebe Grüße, Vanessa

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön sind die Kissen!
    Ich liebe diese Farbkombi, genau richtig für den Frühling.
    Liebe Grüße, Jess

    AntwortenLöschen
  12. Die sind ja wunderbar. Einfach nur schön, da hattest du eine super Idee mit den Vögelchen. Aber auch die Stoff und FArbzusammenstellung gefällt mir supi.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Katja,
    die sind wunderschön geworden! Zauberhafte Kinderkissen!!! GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. ...ach hätt`ich doch ein bisschen von deinen kreativen Schüben....mir ist so gar nicht nach irgendwas.....
    Die Kissen sehen wundervoll frühlingshaft aus!
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Katja!

    Die Kissen sind wirklich wunderschön geworden - da kriegt man schon allein vom Anschauen super Frühlingslaune!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  16. die sehen ja total klasse aus. So richtig schön zum kuscheln. Tolle Farben.

    LG Micha

    AntwortenLöschen
  17. Die sind einfach nur wunderschön geworden ! Gefallen mir total gut :o)

    AntwortenLöschen
  18. Die Herzkissen sind einfach wunderschön und so schön frühlingsfrisch! Ich liebe rosa und hellgrün, vor allem im Frühling.

    GLG, Daniela

    AntwortenLöschen
  19. Wie schön ... ja solche Schübe sind doch immer willkommen ...
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  20. HAllo, habe deinen schönen Blog über Annettes Blog gefunden. Gefällt mir sehr gut!
    Deine Kissen sehen bezaubernd aus.
    Werde bestimmt jetzt öfter auf deiner Seite sein.
    GLG
    Annelie

    AntwortenLöschen
  21. Und so edel, wie die Kissen aus dem Post über diesem ;o) so süß sind diese hier!
    Nochmal einen lieben Gruß ;o)
    Esther

    AntwortenLöschen

Schön, dass du Zeit für`s Kommentieren gefunden hast! Danke!