11. März 2010

Kissenparade

Hallo ihr Lieben,

erst einmal möchte ich mich für die zahlreichen Glückwünsche zu meinem Bloggeburtstag bedanken und freue mich natürlich riesig, dass ihr so gerne an meiner Überraschungsverlosung  teil nehmen möchtet.

 








Meinen momentanen Kreativschub musste ich unbedingt ausnutzen und enstanden sind viele schöne runde Kissen. Ich liiiiieb runde Kissen und deshalb habe ich sie auch gleich aus drei verschiedenen Stoffvariationen gefertigt. Und wo ich schon am Zuschneiden war und die Nähmaschine schnurrte wie ein Kätzchen.... ;o), sind es auch gleich ein paar mehr geworden und in mein Lädchen gewandert.

*

Habt alle einen schönen Abend und bald ist endlich wieder Wochenende, nur noch einmal schlafen!!

Liebe Grüße

Katja 

Kommentare:

  1. Liebe Katja,
    wunderschön deine runden Kisserln!!
    Ich wünsch dir auch schon mal ein traumhaftes Wochenende!! Ich werd zum Schweden fahren, freu mich scho drauf!!
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Hei Katja,

    tolle Stoffe hast du fuer deine Kissen ausgeewaehlt, sind super geworden !

    herzlichen Glueckwunsch zu deinem Bloggergeburtstag!

    Lieebe Gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katja,

    und schon wieder so schöne runde Kissen, ich habe leider immer noch keine Zeit gefunden, einen neuen Versuch zu wagen.

    Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katja

    Die Kissen sehen ja wunderschön aus.
    Schönen Tag
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Ooooohhhhh sind die schön!!! Vorallem das zartrosa gepunktete hat es mir angetan...HIlFE muss unbedingt Lotto spielen und anbauen...wenn ich immer so schöne Sachen sehe!!! GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Katja!
    Die sind super schön geworden! Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  7. Schon wieder schön - wird ja schon langweilig wenn ich immer dasselbe schreibe ...
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  8. Die sind wunderbar und tolle Stoffe.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  9. menno die sind ja ne wucht!!!!!
    ich liebe diese runden kissen .....auch wenn ich noch keins besitze,schnief....du hast aber auch tolle stoffe gewählt!

    AntwortenLöschen
  10. Was für tolle Kissen! Die sind schon so richtig frühlingshaft frisch!!!GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  11. Ganz klasse Kissen sind das geworden. Da fällt mir wieder eine das ich auch noch so ein Exemplar machen wollte... GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  12. Deine Kissen sind richtig, richtig super. Ich finde die runden auch schön, aber habe sie noch nicht genäht. Stoffst du die selbst aus oder hast du ferige runde Füllungen?

    Herzlichst Karen

    AntwortenLöschen
  13. Sie sind wunderwunderschön geworden Deine runden Kissen.
    Die Stoffauswahl passt superklasse!

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  14. Hej Katja,

    die Pölster sind wunderschön geworden! Ich glaube, ich muss mich auch einmal über ein rundes Kissen drüber trauen - darf ich fragen, woher du das Innenleben hast?

    LG und schlaf gut,
    Nora

    AntwortenLöschen
  15. super klasse sind deine Kissen geworden Katja...runde Kissen besitzte ich noch nicht.....lg tina

    AntwortenLöschen

Schön, dass du Zeit für`s Kommentieren gefunden hast! Danke!