14. März 2010

Kissenparade No. 2


Ich habe die Kissenparade, die ich euch am Donnerstag bereits präsentiert habe, noch ein wenig erweitert.  Dazu gekommen sind noch weiße runde Kissen, bei denen ich in der Mitte noch etwas Spitze eingearbeitet habe. Für jeden Vintageliebhaber und Romantiker ein absolutes MUSS, oder??!
 

 Auch diese hübschen Kissen in der Größe 40x40cm mit einem weißen Lorbeerkranz-Druck und aus hellgrauem Baumwollstoff sind ebenfalls noch hinzu gekommen.



Das ich dieses Kissen noch einmal nähen konnte, verdanke ich dem Stoffmarkt in Holland. Denn dort habe ich mir die schöne weiße Bommelbordüre mitgebracht.  So brauche ich nicht bis zum nächsten Dänemarkurlaub warten, um sie mir dort zu kaufen.
Das Kissen ist aus grauem Leinen und hat ebenfalls den Lorbeerkranzdruck. 

 





Diese "Kissenparade" wandert ebenfalls auf direktem Wege in mein kleines Lädchen.
 Und was habt ihr so gemacht?

*
 Ich wünsche euch allen einen gemütlichen Sonntagabend und eine angenehme neue Woche.

Alles Liebe

Katja 
 

Kommentare:

  1. Liebe Katja,

    deine Kissen sind wieder traumhaft! Die Bommelbordüre ist echt süß! Ich wollte eigntlich diesen Monat auch zum Holland Stoffmarkt, schaffe es aber leider nicht...

    An so ein rundes Kissen möchte ich mich demnächst auch mal herantrauen.... Mal schauen, ob ich es hinbekomme :-)

    GGLG Maike

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Kissenparade ! Ich habe heute auch genäht... ! GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Heej Katya

    Ze zijn zo schattig, i love it :-))

    Groeten van Irma uit Nederland

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Katja,

    deine Kissen sind schlichtweg ein Traum.

    Also lange kann ich nicht mehr wiederstehen.

    War gerade schon einmal in deinem Onlinelädchen und das weiße runde Kissen hat schon mindestens 5 mal leise gerufen ...kauf mich ...*lach.
    Mal schaun wie lange ich noch durchhalte??!!

    Wünsche dir noch einen zauberhaften Sonntagabend.

    Herzliche Grüße, Mary

    AntwortenLöschen
  5. So fleissig war ich nicht, Deine Kissen sind sehr schön geworden! Ich habe gestern einen Stuhl und ein Badezimmerschränkchen weiss gestrichen, aber leider noch keine Fotos gemacht!!
    Liebe Grüsse
    Dea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Katja,
    deine Kissen sehen klasse aus und die Bommelborde ist das Tüpfelchen auf dem i.


    Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  7. Ganz süsse Kissen hast du genäht... ein Traum.
    Ich wünsche dir eine tolle Woche.
    Liebe Grüße,
    shino

    AntwortenLöschen
  8. diese runden kissen sind DER hingucker schlechthin! bin so oft heir, nur um die kissen anzuschauen *gg*

    formel1 war heut angesagt bei den kids und dem papa, ich bin heut unpässlich und sass meistens an der nähmaschine. werd ich jetzt auch noch etwas weiter dransitzen. Tochterkind ist seit 10min. im bett, der grosse ist am duschen und wird um 20.30Uhr dann "verschwinden", danach ist dann ruhe und man wird nurnoch die nähmaschine hören :)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Katja, da warst Du aber wieder echt fleißig! Schon wieder ist eins schöner als das andere!!!
    Lg, yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Katja,
    ...so viele schöne Kissen...bin wirklich begeistert.
    Wegen den Brettchen...die Bestellung ist raus...ich hoffe house doctor liefert schnell.
    Lieben Gruß
    sendet Dir Anja

    AntwortenLöschen
  11. Danke für deinen Besuch bei mir. Deine weissen Sachen sind so schön. Das würde mir auch gefallen nur habe ich leider nicht das passende Haus. Aber so eingerichtet wie du, ein Traum!!!!!
    Wünsche dir auch eine schöne Woche mit vielen vielen Sonnenstrahlen die das Herz erwärmen.
    Einen ganz lieben Gruss
    susanna

    AntwortenLöschen
  12. wow...eins wieder schöner als das andere...aber das mit der bommelborte ist mein favorit!
    alle bezaubernt
    LG anca

    AntwortenLöschen
  13. Die Kissen sind echt wunderschön geworden ! Gefallen mir total gut :o)

    AntwortenLöschen
  14. Wow bin begeistern..sage einfach nur klasse gemacht...echt wahr.... sind die schwer zu nähen.....???? grüssle tina

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Katja...

    Die Kissen sind ja soooo wunderschön!!!! Ich wollte heute eigentlich auch nähen, aber bin mal wieder nicht dazu gekommen.
    Ich muss sie mir einfach nochmal anschauen. Bin ganz hin&weg.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend und viiiiielen vielen Dank für deinen lieben Kommentar!
    Herzlichst Annie

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Katja,
    oh die weißen Kissen gefallen mir supergut!

    LG Annette

    AntwortenLöschen
  17. mir fällt nur eins ein - SCHÖÖÖÖÖN
    lg Maria

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Katja,

    so, nachdem ich jetzt grad schnell noch einen Abstecher in Deinen Lostopf gemacht habe (da war ich nämlich noch nicht drin, oh Schande), bewundere ich jetzt nochmal ganz ausgiebig Deine wunderschöne Kissenparade.
    Vielen Dank für Deine liebe mail, Du brauchst Dir absolut keinen Stress mit dem Kissen zu machen, es eilt nicht.
    Ich möchte beide gerne auf meiner neuen Couch in meinem kleinen Blümchenzimmer "drapieren" :-). Aber das müssen wir eh erst renovieren... und das kann noch dauern...
    Ich finde die Kissen so traumhaft und habe sie gleich in meinem Lieblingsraum gesehen.... und dann auch noch handgemacht, was will ich mehr.(ach die Bömmelchen sind ja soooo süß)

    Lass Dir also Zeit, die Vorfreude ist ja die schönste :-)
    Ich wünsche Dir eine wunderschöne Woche und genieße den Frühling, der ja ab morgen kommen soll.

    Alles, alles Liebe und bis bald
    Sonja

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Katia,

    sehr schöner Blog und ich werde mir hier bestimmt viele Anregungen für meine Wohnung bekommen, die braucht dringend eine Veränderung.

    Viele Grüße
    Sybille

    AntwortenLöschen

Schön, dass du Zeit für`s Kommentieren gefunden hast! Danke!